Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Quelle aufgetan wo ich für die 1. serie v50 Special eine neue schwarze Kaskade bekommen kann.

Soll 20? kosten. Porto kommt hinzu. 7? für Porto und Verpackung. Summe 27? Fix

Eine Bestellung ist verbindlich, wenn das Geld auf meinem Konto angekommen ist und ALLE Besteller bezahlt haben. Die entsprechenden Nutzer werde ich in diesem Beitrag dann auch vermerken. Lieferung kann bis zu 4 Wochen dauern, je nach dem wie schnell alle bezahlen.

Ich meine damit auch, dass die Bestellung ebenso verbindlich ist, wenn Ihr mir das OK und eure Adresse gegeben habt. Also an alle die sich noch herauswinden wollen, ES GEHT NICHT. Das macht mich wütend!!!

Ich nehme nun verbindliche Bestellungen an. Keine Rücknahme, keine Garantie. Wenn Ihr überweißt bitte ich euch den Überweisungsträger beizufügen. Bitte Mail an [email protected] richten. Mit adresse, Überweisungsträger. Ihr bekommt dann meine Kontoverbindung.

Auch wenn bisher nicht alle bezahlt haben, habe ich die Bestellung beim Händler gemacht und bezahlt. Ich bitte also auch noch alle "Nichtbezahler" das nachzuholen. Wäre ja total unkollegial, wenn ich auf meinem Kosten sitzenbleibe

Hat verbindlich bestellt:

platonx

2*Torsten Adam- hat bezahlt

MrBee + 10 V50 Seitenklappen mit Lufteinlass- hat bezahlt

Moller - hat bezahlt

chico-mk2- hat bezahlt

dani1969

Motorhuhn- hat bezahlt

emjay48 - hat bezahlt

Mister_M- hat bezahlt

2*Eydsoab - hat bezahlt

Knobi- hat bezahlt

2*alexhauck - hat bezahlt

Wer hat Interesse?

Liste der Interessenten:

platonx

Knobi

newasy

Motorhuhn

2* alexhauck

chico-mk2

2*Torsten Adam

MrBee

stardriver2k

Eydsoab unter vorbehalt

dani1969

Feile69

emjay48

Bearbeitet von platonx
Geschrieben

Ich habe eine Quelle aufgetan wo ich für die 1. serie v50 Special eine neue schwarze Kaskade bekommen kann.

Preislich schätze ich, dass sie 20? kosten wird. Porto kommt hinzu.

Bilder habe ich noch keine.

Wer hat Interesse?

eher nicht, kann ich nicht sagen, ich nenne es mal repro

Geschrieben (bearbeitet)

Würd mich auch interessieren.

Bilder, können ruhig detailliert sein, wären super, bei Gefallen würd ich fix zusagen.

Gruss

Bearbeitet von newasy
Geschrieben

in 1 1/2 wochen sind klausuren rum wenn bis dahin noch keine fixen bestellungen gemacht werden müssen mit pi pa und po hätte ich auf jedenfall auch interesse an einer wenn gute quali

Geschrieben

Ich nehme definitiv zwei Kaskaden. Bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag per PM.

Gruß Torsten

Ich nehme definitiv zwei Kaskaden. Bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag per PM.

Gruß Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

Relativ hoher Preis, wenn man bedenkt, dass die in Italien 8€ kostet..... ja, die 1. Serie Kaskade.

:crybaby: missmacher :crybaby: sind eh die BESTEN !!

noch mehr von dir braucht unser land echt nicht !! :thumbsdown:

Bearbeitet von Knobi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungs und Besteller!

Der aktuelle Stand der Dinge:

Ich habe bestellt und warte nun auf die Lieferung aus Italien. Wie ihr sicherlich wisst gibt es dabei sprachliche Barrieren und die Italiener haben ja immer lange Sommerpause und somit lange Lieferzeiten. Ich habe bereits viel gemailt, und dem Händler sogar einen Brief geschrieben mit der Aufforderung zur Lieferung. Ich bin also sehr bemüht die Sachen schnell zu bekommen.

Ich möchte eventuellen Beschwerden und Nachfragen vorab hiermit entgegengehen.

Ihr kennt mich und meine Zuverlässigkeit, ich habe kein Interesse daran irgendwen zu betrügen. Ich liefere sobald ich kann.

Was ich euch eigentlich sagen möchte ist, dass ich einfach vermute, dass die Bestellung noch auf sich warten lässt. Geld kann ich euch keines zurückgeben, weil ich es nicht habe und ich es für die Bestellung ausgegeben habe.

Den Bestellern werde ich jeweils die Sendungsnummern bei Versand geben.

Auf bald Ben

Heute 16.08 bekam ich diese mail:

Sorry mr. Kramer, your order it will be shipped this week. Because of

holydays we are little late with shipping. You'll recive everything soon,

sorry again. lucia

Bearbeitet von platonx
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs!

Ich will dass ihr etwas über den aktuellen Stand erfährt:

Ich habe bereits einen Brief mit der Aufforderung zur Lieferung geschickt. Der Händler war lange Zeit nicht erreichbar.

Letzte Woche Montag sicherte mir der italienische Händler zu, er wolle nach seinem Urlaub mir/ uns die Sachen schicken. Mittwoch hat er mir noch mal auf eine Mail geantwortet und versicherte mir, den Erhalt des Zahlungsbetrages. Bis Ende der letzten Woche wollte er verschicken. Er müsse die Bestellungen nach und nach abarbeiten. Es wäre während seines Urlaubes vieles liegengeblieben. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört, keine Versandmitteilung oder so.

Weil ich an euch denke, ich mit euch keinen Ärger haben möchte habe ich dem Händler heute ein Einschreiben mit Rückschein geschickt. Ich bat ihn abermals um Lieferung.

Was ich euch damit sagen möchte, ist dass ich mich darum kümmere, an euch denke und eben Streitigkeiten vermeiden möchte.

Konsequenz für uns? Wir alle müssen leider noch warten. Ich habe ebenso dort Geld ausgegeben wie ihr.

Beste Grüße

Ben

Heute (30.08) diese Mail bekommen:

Hello mr. Kramer, sorry for the happening. We received your payment but we did not send you the order yet.

I will provide within today and tomorrow. The reason is that because of august (confusion month for summer holidays) we choose to stop sending items . last week we started again . don’t worry, you’ll receive everything at the latest this end of the week or the beginning next one. Thanks and sorry again. lucia

Bearbeitet von platonx