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Geschrieben

so sorry jungs! Ich kann euch verstehen. ich habe dem händer geschrieben, dass ich das geld zurück haben will. wer noch geduld hat und noch möchte dem versuche ich über einen anderen weg die kaskaden zu besorgen.

All diejenigen, die bei mir bestellt haben können sich alternativ im Bestellwert etwas vergünstigt oder kostenlos raussuchen.

Ich finde das ein faires Angebot!

Geschrieben

Wenn sich eine andere Quelle für die schwarze Kaskade auftun sollte, warte ich gerne. Ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück, denn die anderen Dinge, die Du anbietest, kann ich leider nicht gebrauchen. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich denke auch, man sollte da langsam aber sicher einen Schlussstrick ziehen. Bringt ja anscheinend nix. Zeugs aus der Signatur ist für mich auch nix.

Geschrieben

Servus miteinand :crybaby:

habe dieses Topic grade erst entdeckt und mich ganz schnell durchgelesen.

Diesen Sommer habe ich auch bei einem Italienischen Händler über ebay die schwarze Nase gekauft. Ich glaube, der hieß ricambiaccessorifiat500 oder so ähnlich.

Der Versand hat sehr lange gedauert und er hat auch schon auf Ebay darauf hingewiesen, dass dies so sei und man ihn nicht damit auf die *** gehen soll *lach*

Naja, nach ca. 3 Wochen kam die Nase und das restliche Zeug gut und wohlbehalten bei mir an.

In Italien eine Bestellung im August aufzugeben ist natürlich sehr ungut.

Da passiert mehr oder weniger gar nix, weil die meisten Betriebe min. 2-4 Wochen geschlossen halten. 2 Wochen im Norden - 4 und mehr Wochen im Süden :thumbsdown:

Wenn Dein Händler unter Rom wohnt, dann kannst Du davon ausgehn, dass er erst im September wieder ordentlich angefangen hat zu arbeiten und sich durch den überhäuften Schreibtisch kämpft. Incl. Transportzeiten würde ich also auf jeden Fall damit rechnen, dass die Sachen erst in der letzten Septemberwoche ankommen.

Wenn gewünscht, kann ich ja mal zu Hause nachsehen, wie der händler genau heißt, wo ich die Kaskade gekauft habe. Schnell-Lieferer ist das allerdings auch keiner - vermutlich sogar derselbe Kerl, bei dem Du bestellt hast :crybaby:

Grüße

Topper

Geschrieben

danke topper!

ich erwäge auch schon einen anwalt einzuschalten.

ich will euch nur deutlich machen, dass ich euch nicht verarschen will, leider kann ich euch nur die teile aus meinem verkausthema anbieten, da ich euer geld natürlich für die bestellung ausgegeben habe und ich es schlicht weg nicht mehr habe!

Geschrieben

ich erwäge auch schon einen anwalt einzuschalten.

Ich würde erst mal jemanden einschalten, der der italienischen Sprache und "Mentalität" mächtig ist. Einen Anwalt einschalten bringt da erst mal nichts, da Sprachbarriere, Gerichtsstand, etc.

Ich kenn hier einen aus dem Forum der vielleicht mal für uns nach nachfragen würde.

und ich es schlicht weg nicht mehr habe!

Ups :crybaby:

Ne im Ernst, wenn du eine Sammelbestellung anleierst, dann vertrauen wir dir unser Geld an. Eine gewisse Sorgfalt sollte man da an den Tag legen und eventuell erst mal für sich selbst bestellen, oder eine sichere Zahlungsweise wählen, etc........

Ich hoff mal, dass die Sachen noch kommen. :thumbsdown:

Gruß AL

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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