Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so sorry jungs! Ich kann euch verstehen. ich habe dem händer geschrieben, dass ich das geld zurück haben will. wer noch geduld hat und noch möchte dem versuche ich über einen anderen weg die kaskaden zu besorgen.

All diejenigen, die bei mir bestellt haben können sich alternativ im Bestellwert etwas vergünstigt oder kostenlos raussuchen.

Ich finde das ein faires Angebot!

Geschrieben

Wenn sich eine andere Quelle für die schwarze Kaskade auftun sollte, warte ich gerne. Ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück, denn die anderen Dinge, die Du anbietest, kann ich leider nicht gebrauchen. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich denke auch, man sollte da langsam aber sicher einen Schlussstrick ziehen. Bringt ja anscheinend nix. Zeugs aus der Signatur ist für mich auch nix.

Geschrieben

Servus miteinand :crybaby:

habe dieses Topic grade erst entdeckt und mich ganz schnell durchgelesen.

Diesen Sommer habe ich auch bei einem Italienischen Händler über ebay die schwarze Nase gekauft. Ich glaube, der hieß ricambiaccessorifiat500 oder so ähnlich.

Der Versand hat sehr lange gedauert und er hat auch schon auf Ebay darauf hingewiesen, dass dies so sei und man ihn nicht damit auf die *** gehen soll *lach*

Naja, nach ca. 3 Wochen kam die Nase und das restliche Zeug gut und wohlbehalten bei mir an.

In Italien eine Bestellung im August aufzugeben ist natürlich sehr ungut.

Da passiert mehr oder weniger gar nix, weil die meisten Betriebe min. 2-4 Wochen geschlossen halten. 2 Wochen im Norden - 4 und mehr Wochen im Süden :thumbsdown:

Wenn Dein Händler unter Rom wohnt, dann kannst Du davon ausgehn, dass er erst im September wieder ordentlich angefangen hat zu arbeiten und sich durch den überhäuften Schreibtisch kämpft. Incl. Transportzeiten würde ich also auf jeden Fall damit rechnen, dass die Sachen erst in der letzten Septemberwoche ankommen.

Wenn gewünscht, kann ich ja mal zu Hause nachsehen, wie der händler genau heißt, wo ich die Kaskade gekauft habe. Schnell-Lieferer ist das allerdings auch keiner - vermutlich sogar derselbe Kerl, bei dem Du bestellt hast :crybaby:

Grüße

Topper

Geschrieben

danke topper!

ich erwäge auch schon einen anwalt einzuschalten.

ich will euch nur deutlich machen, dass ich euch nicht verarschen will, leider kann ich euch nur die teile aus meinem verkausthema anbieten, da ich euer geld natürlich für die bestellung ausgegeben habe und ich es schlicht weg nicht mehr habe!

Geschrieben

ich erwäge auch schon einen anwalt einzuschalten.

Ich würde erst mal jemanden einschalten, der der italienischen Sprache und "Mentalität" mächtig ist. Einen Anwalt einschalten bringt da erst mal nichts, da Sprachbarriere, Gerichtsstand, etc.

Ich kenn hier einen aus dem Forum der vielleicht mal für uns nach nachfragen würde.

und ich es schlicht weg nicht mehr habe!

Ups :crybaby:

Ne im Ernst, wenn du eine Sammelbestellung anleierst, dann vertrauen wir dir unser Geld an. Eine gewisse Sorgfalt sollte man da an den Tag legen und eventuell erst mal für sich selbst bestellen, oder eine sichere Zahlungsweise wählen, etc........

Ich hoff mal, dass die Sachen noch kommen. :thumbsdown:

Gruß AL