Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

im Rahmen meiner Werkstattauflösung biete ich hier folgendes an:

Vespa V50 Rundlicht

Ich muss nochmal genau aufs Typenschild schauen, aber ich bin mir fast sicher, dass Sie Baujahr '71 ist, aber ich komplettiere die Infos dazu heute abend. Der Roller ist in teilen zerlegt und wird als Bastlerfahrzeug verkauft.

Der Torso ist Rostfrei, müsste jedoch neu lackiert, bzw. mindestens nachgebessert werden. Farbe: Signalrot.

Sichtbare Macke: Am Lenker ist die rechte Fassung für den Bremshebel im oberen Teil Abgebrochen.

Das abgebrochene Teil ist vorhanden, falls jemand Alu schweißen mag.

Papiere sind vorhanden.

Edit: Der Kotflügel ist nicht mehr zu retten, der ist verbeult und verzogen./Edit

Preis Verhandlungsbasis 400 €. Die zu Verkaufende Vespa steht in 35423 Lich Oberhessen und kann dort besichtigt werden. Die Vespa muss abgeholt werden und wird bei Übergabe bar bezahlt.

Grüße,

Marc

post-1646-058552400 1278922827_thumb.jpg

post-1646-056874400 1278922862_thumb.jpg

post-1646-007013700 1278922895_thumb.jpg

post-1646-087604100 1278922929_thumb.jpg

Bearbeitet von marc_166
Geschrieben

Melde mich auch noch an , wenn auch vergebens....bin ca. 50km entfernt.

Bei interresse einfach bei mir melden.

Gruß marc

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

so großen Zulauf hätte ich nicht erwartet. Ich bin bis heute abend befufsbedingt unterwegs. Ab ca. 19.00 Uhr gehts dann in die heiße Phase, vorher ists mir halt nicht möglich.

Ich bearbeite die Anfragen alle nach Eingang, also erster zuerst....

Es wäre einfacher für mich, wenn die Interessenten mir eine Telefonnummer per pn schicken, dann gehts schneller!

Aber vielen Dank für die Zuschriften!

Grüße,

Marc

Bearbeitet von marc_166
Geschrieben

Hi Marc,

ich stelle mich auch mit an.

Zwar habe ich nicht die Hoffnung, als 5. das ich den Zuschlag erhalte.

Aber ein Versuch ist es alle Mal wert.

PN ist raus.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information