Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach deutlichem Leistungsverlust und ohrenbetäubenden Lärm aus dem Auspuff habe ich den Fehler wohl gefunden. Der Auspuff ist hinüber.

Lohn es sich in meinem Fall (siehe Foto) den Auspuff zu schweißen oder soll ich mir lieber direkt einen Neuen kaufen? Ich möchte schnellstmöglich wieder fahren und minimale Kosten haben.

Bedenkt bitte, dass ich noch nie geschweißt habe. :thumbsdown:

Danke.

post-32289-025207100 1278948080_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Hm wenn du jemand kennst der dir das für ne Flasche bier macht würd ich da draufbraten lassen.

Ist der von ner PK50? Wenn ja hab ich noch nen guten gebrauchten hier rumliegen. Den brauch ich net mehr.

Bei Interesse PM.

Gruß Martin

Edith sieht: Langes Rohr, V50

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Hm wenn du jemand kennst der dir das für ne Flasche bier macht würd ich da draufbraten lassen.

Ist der von ner PK50? Wenn ja hab ich noch nen guten gebrauchten hier rumliegen. Den brauch ich net mehr.

Bei Interesse PM.

Gruß Martin

Edith sieht: Langes Rohr, V50

Hätte sonst auch noch einen für PK, nagelneu für günstig

Geschrieben

Wenn du die Möglichkeit hast es von Jemandem billig zu schweissen zu können würde ich das mal versuchen, jedoch sieht das Blech auch schon ziemleich dünn aus... und wenn du noch sonstige Roststellen hast dann würde ich mich mal nach einem guten occ. umschauen :thumbsdown:

Gruss

Remo

Geschrieben (bearbeitet)

ist von der v50.

hat davon jmd einen rumliegen und was soll er kosten? am besten im raum bergisch gladbach/ köln. dann könnte ich vorbeikommen. ;) oder empfehlt ihr nen neuen zu kaufen?

@ NGK: occ.?

Bearbeitet von fafe
Geschrieben

Ich glaube wenn Du das Ding schweisst gibt das "Loch an Loch und hält doch!" :thumbsdown:

Ich würde mir das Gef(l)icke nicht antun und die paar Euronen in einen neuen Auspuff investieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde mir einen neuen holen.

denke ich fahre morgen zum sck. bin nur etwas verrwirrt.

auf der explosionszeichnung ist der auspuff zu sehen der zusätzlich nen auspuffkrümmer benötigt. mein jetziger auspuff passte genau und benötigte keinen extra krümmer. sieht aber so aus als hätte da jmd vorher etwas zurechtgeschweißt.

also kann ich den auspuff + krümmer beruhigt kaufen, auch wenn man auch bedenkt, dass ich nen 75er drauf habe? oder sollte ich mich für etwas anderes entscheiden? möchte alles so original wie möglich haben aber nicht so sehr viel an leistung einbüßen.

danke. :thumbsdown:

Bearbeitet von fafe