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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der originale paßt doch?!

nein! Leider nicht, der ist viel zu kurz.

Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? :thumbsdown:

Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?

Geschrieben

nein! Leider nicht, der ist viel zu kurz.

Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? :thumbsdown:

Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?

Hi,

Bin die ganze Zeit mit dem AS con ScootRS und dem 28er gefahren.

Hatte immer den origianl-Balg zum Rahmen.

Bedüsung war bei mir bis zum Totalschaden des Quattrinis das in der Signatur, allerdings mit RAP.

Also 135 HD war def. zu mager :crybaby:

Ansonsten kann ich nur sagen: ich geb den Gaser nie mehr her...

LG SKE

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Bin die ganze Zeit mit dem AS con ScootRS und dem 28er gefahren.

Hatte immer den origianl-Balg zum Rahmen.

Bedüsung war bei mir bis zum Totalschaden des Quattrinis das in der Signatur, allerdings mit RAP.

Also 135 HD war def. zu mager :thumbsdown:

Ansonsten kann ich nur sagen: ich geb den Gaser nie mehr her...

LG SKE

ich würde den Gaser auch nie wieder her geben :crybaby:

Ist bisher super in der Abstimmung und regiert bei der Einstellung TOP!

Und der Motor reagiert jetzt schon deutlich besser als das drecks Delloding.

Hoffe ich werde nicht zu Mager beim Abdüsen.

Standgas habe ich am laufen und bin gerade dabei die Hauptdüse abzustimmen. (in mom. 155)

Erst dann wollte ich mich an den Nadelbereich machen. (wurde mir so Empfohlen)

Wie weit hast du deine Gemischschraube draussen?

Kannst du mal bitte ein Foto posten von deinen montierten Gaser mit Balg?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

GSF_Noob

Bearbeitet von GSF_Noob
Geschrieben

ich würde den Gaser auch nie wieder her geben :thumbsdown:

Ist bisher super in der Abstimmung und regiert bei der Einstellung TOP!

Und der Motor reagiert jetzt schon deutlich besser als das drecks Delloding.

Hoffe ich werde nicht zu Mager beim Abdüsen.

Standgas habe ich am laufen und bin gerade dabei die Hauptdüse abzustimmen. (in mom. 155)

Erst dann wollte ich mich an den Nadelbereich machen. (wurde mir so Empfohlen)

Wie weit hast du deine Gemischschraube draussen?

Kannst du mal bitte ein Foto posten von deinen montierten Gaser mit Balg?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

GSF_Noob

Gemischschraube is je nach Bedüsung 1,5-2 Umdrehungen raus.

Fotos vom Gaser montiert find ich auf die Schnelle nicht.

Werde morgen welche machen, wenn Bedarf..

Meiner steht fast gerade...

Als ich meinen Motor mit dem pep 2.0 abgedüst hab, ist mir aufgefallen, dass jede Änderung erst immer nach ca 1-1,5km normaler Fahrt gegriffen hat.

Leider hab ich mir die Arbeit mit dem RAP nicht mehr angetan... Resultat war ein schöner Reiber....

Also immer kleine Änderungen, dann wieder fahren, dann wieder ändern..

LG SKE

Geschrieben

Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? :thumbsdown:

Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?

PWK35 mit Basti ASS und Originalschlauch zum Rahmen

post-28280-016760800 1281878093_thumb.jp

Geschrieben

PWK35 mit Basti ASS und Originalschlauch zum Rahmen

post-28280-016760800 1281878093_thumb.jp

hast du den Balk am Rahmen noch irgendwie zusätzlich befestigt?

der 28 er ist ja noch ne Spur kleiner und dann zieht es den Schlauch bestimmt noch weiter auseinander und dann Runter vom Rahmen.

Danke für das Bild!

Geschrieben

hast du den Balk am Rahmen noch irgendwie zusätzlich befestigt?

der 28 er ist ja noch ne Spur kleiner und dann zieht es den Schlauch bestimmt noch weiter auseinander und dann Runter vom Rahmen.

Danke für das Bild!

Nö, einfach draufgestülpt. Soviel kleiner wird der 28er auch nicht sein. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es aber 2 Originalgummis. Einmal mit 8 und 10 Rippen.

Geschrieben

Hi,

So hier die pics,

Auf einem sieht man sogar durch die durchsichtige Schwimmerkammer den Gemischstand.

Wenn wer drauf sitzt wird`s noch besser.

Der Schlauch ist jetzt seit 2 Jahren so drauf.

LG SKE

post-27216-092554400 1281967627_thumb.jppost-27216-018299600 1281967636_thumb.jppost-27216-077731900 1281967646_thumb.jppost-27216-053063300 1281967670_thumb.jp

Geschrieben

Danke dir für die schönen Aufnahmen :thumbsdown:

Habe heute auch einen 10 Rippenbalg mit Schelle am Vergaser montiert. Paßt wackelt und hat luft :crybaby:

Bin jetzt noch am abdüsen.

Momentan HD 160, ND 50, JKK 3 Klipp v. unten. Und was soll ich sagen die Kiste rennt jetzt nach 2 Bedüsungsoptimierungen schon besser als der doofe Dello (Monate rum gedoktert.......). Kerze ist aber immer noch sehr hell :crybaby:

Geschrieben

hi,

meine 200er mit PWK läuft mit deiner empf. Bedüsung schon fast perfekt. Liege in mom. bei HD152 ND45 u. JJK 3ter Klipp v.o..

Könnte mir vorstellen das ich mit der HD noch runter kann. Aber da taste ich mich langsam ran. Bin bisher leider noch nicht so viel gefahren, so dass ich mich nach den Kerzenbild richten könnte.

Danke noch mal!

Gruss

Ich würde mal mit HD 150, ND 45 und JJK beginnen. Dann gucken in welchen Gasstellungen es harpert und entsprechend ändern. Würde mit Standgas anfangen. Dann HD. Zuletzt die Nadel.

Geschrieben

hi,

meine 200er mit PWK läuft mit deiner empf. Bedüsung schon fast perfekt. Liege in mom. bei HD152 ND45 u. JJK 3ter Klipp v.o..

Könnte mir vorstellen das ich mit der HD noch runter kann. Aber da taste ich mich langsam ran. Bin bisher leider noch nicht so viel gefahren, so dass ich mich nach den Kerzenbild richten könnte.

Danke noch mal!

Gruss

:thumbsdown:

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

K&N Luftfilter auf Keihin PWK 28

shit Fotos von mir mach er heute nicht

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Testbild hinzugefügt. Muss an Dir oder Deiner Hardware liegen. Hier geht alles ...

post-1023-075633800 1295703990_thumb.gif

Bearbeitet von kurbelwelle77
Testbild

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