Zum Inhalt springen

CBR 2010


Empfohlene Beiträge

CBR 2010 hat gerockt!

der rote baron und die ein-mann-armee haben dem fussvolk mit

der Grobi kelle gezeigt wo der frosch sich die locken abrasiert ...

der bart is also ab und kommt nicht mehr.

Danke Rike, danke :thumbsdown:

ich komme wieder, keine frage

b

Ja und schön auf meinen Kissen aufpassen bis nächstes Jahr, nech :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) nichts Dickes.

HÄ?

Ich hätt da schon(ungslos) noch was gefunden. :crybaby:

post-23484-022883700 1283718807_thumb.jp :thumbsdown:

And by the way weiß ich nicht, ob mir Realnames noch weniger gefallen als Kennzeichenfotos. Kinder, das ist kein Kindergarten. :crybaby:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, meine Herren, verehrte Tänzer,

es war mir eine Ehre wie nie und ein Vergnügen wie selten, mit euch die großartigste Tanzveranstaltung des Jahres begehen zu dürfen.

Ein besonderes Dankeschön an

-die Commanderin für die tolle Location und Orga. Speziell deine warmen Worte heute morgen beim Frühstück erscheinen mir jetzt noch wie engelsgleiche Stimmen in meinen Ohren.

-Nadine, uuuuhhhhh, Baby, du weißt wie man Köpfe krault.

-die Frau Perle, das leuchtende Beispiel für das Reine und Gute im Menschen und Scheffchauffeuse vom Dienst.

-den Granny für das doch-noch-weiter fahren wollen. Wir HÄTTEN dich nötigenfalls bis auf'n Platz geschoben!!!

Freu mich auf nächstes Jahr und dann wird die Damenklasse um eine Tänzerin erweitert... :thumbsdown:

Nale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dieses wunderbare Tanzvergnügen! Nächstes Mal tanze ich schneller - 6 Minuten hinterm Runner, Junge zieh Dich nächstes Jahr warm an.

Habe in meinem Delirium bei der Abfahrt völlig vergessen mich für die super Orga zu bedanken. War wirklich ein Fest! :crybaby:

Ich möchte auch noch mal die einmalige Ausnüchterungslounge erwähnen, besser geht's nicht! :thumbsdown:

post-10919-074346800 1283721738_thumb.jp

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch den Ankömmlingen.

Nur 14 Starter oder gab´s Ausfälle?

Ich für meinen Teil hätte definitiv nicht mitfahren können, eine fette Bronchitis mit angekratzter Lungenentzündung halten mich derzeit etwas in Schach :thumbsdown:

Eine Woche Antibiotika haben keine Besserung gebracht, insofern wurde heute geröntgt und Antibiotika umgestellt :crybaby:

Dafür melde ich mich dann jetzt schon mal für nächstes Jahr an und bringe auch wieder Ante, Mr. Grumble & ein bis zwei anfdere Leute mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles ding ;-) !

Danke an Alle die mit-oder nachgemacht haben!

An alle DIE vor mir waren "die Messer sind gewezt" :thumbsdown:

An alle DIE hinter mir waren "koft euch mol vernünftiges Mopet" :inlove:

An alle DIE nicht da waren"Fische können kein Schnupfen bekonnen" :crybaby:

Farzit für 2011:Gleiche Stelle , gleiche Welle :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedaure es sehr,erstmalig(!) nicht persönlich mitgefahren zu sein.

Vermutlich hätte ich die zwei Stunden Fahrt meinem desolaten Kehlkopf doch zumuten können.

Ich hätte ja ohnehin nur 1,47Std gebraucht-Ihr Flachpfeifen... :inlove:

Hoffentlich ist das KFH-Team mit den Finanzen-knallhart kalkuliert-klargekommen;ansonsten gilt natürlich wie immer:Sonderumlagen sind eine Frage der Ehre. :crybaby:

Was mich persönlich aber mal so richtig amtlich angepxxxt hat-warum läuft das beim CBR nur immer so friedlich ab?

Nur nette Menschen;widerwärtig gute Laune;Höflichkeiten und Huddeleien-da hilft einer dem anderen;absolute Fairness ist zugegen und keine Sau wird mal aggressiv...nervt doch! :crybaby:

Naja-zumindestens bis auf den Grobi-Aggressor und dem furchteinflößenden Schnauzbart-Andreas.Und es war ja immerhin auch noch dieser rumänische,gewaltbereite Zigoiner vor Ort-der das Bier für 80Cent aus dem Kofferraum seines Dacia verscherbelt hat,und der den ganzen Abend mit einer Holzlatte bewaffnet herumlief...

Fein war das! :thumbsdown:

Nach dem CBR ist übrigens definitiv auch VOR dem CBR (2011)... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der den ganzen Abend mit einer Holzlatte bewaffnet herumlief...

meinst du den zartrotbesaiteten saabfahrer :crybaby:

der lag mit seiner latte doch morgens im kofferraum und irgendjemand hat

ihm die billardkugel im mund stecken lassen. leider konnte die meute nicht

an seinen vaselinierten zuckerarsch, bis sich eine junge maid fand die mal

schenll den deckel aufrapunzelt hat ;-)

mal ernst:

es war superkalifragilistischexpialigetisch :thumbsdown:

das KFH unter leitung dieser Rike hat beste arbeit geleistet. die helfershelfer

(im speziellen die graue emminenz im hintergrund Chuck) waren ein traum.

Niko ist das beste hotel am platz und hat zu meinem wohlbefinden aber sowas

von beigetragen (ich sag nur: 40 bier mit der turbojugend und gehen bevor

der headliner spielt)

eigentlich hätten wir Rikes sicher so angedachte vorlage verwandeln müssen und

nach mitternacht eine kissenschlacht veranstalten müssen. wäre analog zum rennen

zu sehen - da waren die anderen gegen uns trio infernale auch waffenlos :inlove:

danke Grobi und der einmann-schnauzer-armee.

ja, ich vernachlässige aggressiv, dass ich eigentlich 2ter war ... regeln sind

dazu da gebrochen zu werden, außer sie nützen mir und lassen besitzfleischte

partygänger ein treppchen nachrücken. ein CBRsieg ist übrigens mit nichten ein

ruhekissen! ich werde meinen sieg im nächsten jahr mit zähnen und klauen (von

ventilen, zündkerzensteckern und herzen) verteidigen :crybaby:

alle anderen opfer und mitfeiernden sollen auch noch von ganzem herzen gegrüßt sein.

urlaub im norden ist ein traum mit euch und jeden meter der gefahrenen 200000 zzgl.

rennen wert - mit oder ohne sieg!

insofern: danke.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir-wie gesagt-für das Herauslassen aus dem schwedischen Käfig :thumbsdown:

Klar-das kam noch relativ locker und entspannt von mir herüber ("kannst Du mich wohl BITTE mal hier herauslassen...")-aber es war bereits ein Moment der völligen Verzweifung;ich habe daraufhin geschätzte 20min die Ostsee-Fichten begossen...

@Bluenote:Danke! für den Begriff der "Ein-Mann-Schnauzer-Armee"-das ist jetzt das Puzzle-Stück,welches mir fehlte. :crybaby:

Du-oder Ihr (hast ja mit mehreren "Ollen" den Abend telefoniert... :crybaby: ) seid hier in Hamburch übrigens immer sehr gerne willkommen;Schlafplätze sind kein Thema!

Edith fragt: Natascha;biste immer noch im Juden-....ääääh Jugendcamp??

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch den Ankömmlingen.

Nur 14 Starter oder gab´s Ausfälle?

Ich für meinen Teil hätte definitiv nicht mitfahren können, eine fette Bronchitis mit angekratzter Lungenentzündung halten mich derzeit etwas in Schach :crybaby:

Eine Woche Antibiotika haben keine Besserung gebracht, insofern wurde heute geröntgt und Antibiotika umgestellt :crybaby:

Dafür melde ich mich dann jetzt schon mal für nächstes Jahr an und bringe auch wieder Ante, Mr. Grumble & ein bis zwei anfdere Leute mit.

Oh ja, bin dabei und hoffe die Fettkimme auch, der Junge wurde ja ganz schon kaputtgespielt am letzten WE und ferner hat heute Geburtstag :thumbsdown: Ich glaube der fühlt sich heute richtig alt.

Dare hat bis dahin sichterlich seinen Bully fertig und rollt dann auch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte behaltet eines im Hintergedanken...dieser CBR;das war reine Gnade der Commanderin!

Keine Posten;keine "tausendNadelnArme"-kein garnichts!

Eine kleine,seichte CBR-Nummer;vor dem finalen! Horrorszenario 2011.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,auch von mir ein dickes :crybaby: für Rike und ihre ganze Crew. War ne astreine nummer von anfang bis ende.

Vor allem wars schön, endlich mal Gesichter zu den Forennamen gesehen zu haben.

Nächstes Jahr werd ich dann auch den abendlich exzess mitbehen mitbegehen (wenn nich wieder stadtparkrennen ist :thumbsdown: ).

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich die Breitblechfraktion grüssen,die es geschafft hat trotz gigantischer 125 Original-ccm nach mir ins Ziel zu kommen. :crybaby: Zu eurer Schande möchte ich noch vermerken, dass ich 2x getankt, 3x gepullert und 1x telefoniert hab.

Bedanken mchte ich mich ferner bei dem fliegenden Flecktarnparka und dem Norditaliener für die freundliche grüsse während des überholvorgangs und meinem Arsch, der klaglos 350km und insgesamt 5:30h auf ner GFK-Bank durchgehalten hat.

2011 is ende mit slowfox

Bearbeitet von janoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information