Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wikipedia: Artikel "Scooterist" gelöscht

Mike

Empfohlene Beiträge

Na dann lasst uns doch hier mal einen wikipedia-Artikel entwerfen/erstellen, und dann wieder einstellen, spricht ja nix dagegen

Es gibt hier niemanden, der wirklich geradeaus schreiben kann.

Zudem kenne ich keinen hier, der subjektiv die Zusammenhänge darstellen kann, ohne auf Bier, Suff, S*x, Moppet, Gaul, Riemen, Rinde, Schwein, Alda bam fix Oida, Rüssel und Oanloagn zu verweisen. :thumbsdown:

Zudem kenne ich keinen hier, der subjektiv die Zusammenhänge darstellen kann, ohne auf Bier, Suff, S*x, Moppet, Gaul, Riemen, Rinde, Schwein, Alda bam fix Oida, Rüssel und Oanloagn zu verweisen. :crybaby:

Dann muss wohl der Bergfick ran, wenn lockere Schreibe nicht gewünscht ist ! :thumbsdown:

Zudem kenne ich keinen hier, der subjektiv die Zusammenhänge darstellen kann, ohne auf Bier, Suff, S*x, Moppet, Gaul, Riemen, Rinde, Schwein, Alda bam fix Oida, Rüssel und Oanloagn zu verweisen. :thumbsdown:

ach, das spiel kenn ich - tabu, oder? :crybaby:

aber bei den outs passe (sogar) ich :crybaby:

b

Na dann lasst uns doch hier mal einen wikipedia-Artikel entwerfen/erstellen, und dann wieder einstellen, spricht ja nix dagegen

Mal anders gefragt: Wofür soll das gut sein?

Mir fällt ehrlich gesagt kein Grund ein, warum so ein Artikel sinn macht.

Andererseits könnte ich mir aber vorstellen, daß solche Informationen, für jeden "Normale" leicht verfügbar gewisse Nachteile mit sich bringen können. Sei es z.B. bei der Beschaffung von Geländen / Räumlichkeiten für Veranstaltungen, u.s.w.

Ich kann mich an eine Menge Veranstaltungen erinnern, die genau einmal in einer bestimmten Location stattgefunden haben, danach nie wieder. Ist halt so, kann man mit leben. Mit zuviel "Insider"-Wissen hätte viele dieser Veranstaltungen aber unter Umständen noch nicht mal dieses eine mal stattgefunden, was eigentlich schade wäre.

zwei seelen wohnen ach in meiner brust ...

die freude darüber ein rädchen dessen zu sein, was nicht jedem, sondern uns gehört. nicht die fanmeile in berlin und das volle olympiastadion bei mario blöd, sondern eben mein laden den ich liebe, kämpft mit dem verlangen jmd. der mir willkürlich auf grund selbstüberschätzung/kleinpimmligkeit/oder weil er immer einer derer war, die eben nicht auf die parties eingeladen wurden, zu beweisen, dass ich eben doch nicht nur virtuelle existiere (bzw. eben nicht), sondern mich recht massiv manifestieren kann.

ich bin ja ein denkender mensch, ändere meine meinung und wähle:

ignore-funktion an. um halb an die bar.

danke Herr Schmied :thumbsdown:

b

Ha, genau - das ist nur ein weiterer Schritt back to the Roots!!

Raus aus dem Netz und auf die Strasse!! Die Szene ist real existent, ob das nun virtuell akzeptiert wird oder nicht is doch latte...

Bin da auch hin- und hergrissen gewesen, aber schlußendlich muß ich dir Recht geben.

Scheiß drauf.

:thumbsdown:

Scooterist, Katzenberger, Klabusterbeere... langsam aber sicher löscht man bei Wikipedia sämtliche grundrelevanten Beiträge. Was wird bloß aus unserer Jugend werden, wenn sie sich nur noch mit Kultur-Artikeln zum Tag wie "Brokeback Mountain" bilden können.

Bearbeitet von ddog

Ich sag jetzt mal ganz provokant: typisch Deutsch! Im englischen Wikipedia ist vllt mancher Artikel weniger genau recherchiert aber besser schlecht recherchiert als nicht existent. Die deutschen Wiki-Nazis haben auch den Artikel über "Geopolymere" gelöscht weil sie in Ihrer Engstirnigkeit zu blöd sind zu akzeptieren dass es Forschung auch außerhalb des deutschen Sprachraums gibt. Aber dazu muesste man ja mal in 2auslaendischen" quellen suchen.....

"Kenn ich nicht - gibt's nicht Mentalität" find' ich echt zum Kotzen.

• 6 Monate später...

Zudem kenne ich keinen hier, der subjektiv die Zusammenhänge darstellen kann, ohne auf Bier, Suff, S*x, Moppet, Gaul, Riemen, Rinde, Schwein, Alda bam fix Oida, Rüssel und Oanloagn zu verweisen. :crybaby:

Klar, der Diggler könnte das :thumbsdown::crybaby: Dazu ist der sogar noch im Wiki erwähnt:

Hier