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Hallo,

Fahre einen 125 Ets Motor,Steuerzeiten Auslaß hochgefräst(ca 128/184 um 2mm gespaced.Kanäle erweitert sowohl am Zylinder als auch am Motor.Membraneinlaß gefräst mit nem TM 24 Mikuni Vergaser PM40 Rennwelle und HP4 Lüfterrad.Düsen jetzt gerade 170Hauptdüse 20er Nebendüse 1Clipstellung.Die Kiste Läuft supergeil und dreht gut hoch aber im letzten Moment wenn ich den Hahn voll aufreiße,pustet der Vergaser ohne Ende Sprit vorne raus vorher nicht,also bis hohe drehzahlen erreicht werden alles ok nur wenn Hahn voll auf dann!Hab die Drehschieberplatte nicht nach unten und oben kaputt gefräst,kann es daran liegen oder hat jemand ne andere Idee oder Lösung??

Vielen Dank schonmal

MfG Lutz

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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