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Hallo,

Fahre einen 125 Ets Motor,Steuerzeiten Auslaß hochgefräst(ca 128/184 um 2mm gespaced.Kanäle erweitert sowohl am Zylinder als auch am Motor.Membraneinlaß gefräst mit nem TM 24 Mikuni Vergaser PM40 Rennwelle und HP4 Lüfterrad.Düsen jetzt gerade 170Hauptdüse 20er Nebendüse 1Clipstellung.Die Kiste Läuft supergeil und dreht gut hoch aber im letzten Moment wenn ich den Hahn voll aufreiße,pustet der Vergaser ohne Ende Sprit vorne raus vorher nicht,also bis hohe drehzahlen erreicht werden alles ok nur wenn Hahn voll auf dann!Hab die Drehschieberplatte nicht nach unten und oben kaputt gefräst,kann es daran liegen oder hat jemand ne andere Idee oder Lösung??

Vielen Dank schonmal

MfG Lutz

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    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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