Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einfaches Tuning für eine PX

timmer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich für meinen Teil werde bei halbwegs gutem Wetter dieses Jahr in Stockach sein, bietet sich auch an wenn man am Bodensee wohnt. Mit meinen 27 Jahren gehöre ich auch nicht mehr zu den jungen wilden, aber wenn du seit 17 Jahren deinen Roller hast, wirst du wohl doch noch etwas älter sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß Millord

P.S.: Was hast du denn für eine lustige Bedüsung?

...also ich bekenne mich zum Stecktuner :-D und verneige mich vor dem geballten Wissen und Fertigkeit mancher Mitglieder. Hut ab. Deshalb war ich froh, als ich einen 24er geschenkt bekommen habe, der so bestückt war (halt lustig :-( ). Keine Ahnung warum, die Kiste fährt ja auch :-( . Aber belehrt durch einige Beiträge habe ich gestern noch einen 20/17er gefunden mit einer HLKD 160 und einem MR BE 3. Jetzt suche ich nur noch die passende Hauptdüse (ich denke so an 130 o.ä.) und dann hoffe ich das der Roller bei Volllast nicht mehr rasselt :haeh: .

Die Bohrungen im Luftfilter werde ich auch noch mal prüfen. Bis jetzt ist da eine 4mm Bohrung über der Hauptdüse.

BTW: bin fast 39 :-( . Und Stockach werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht schaffen aus zeitlichen und familiären Gründen. Aber was ich mir fest vorgenommen habe ist Das Treffen in Emmerich. (samstags)