Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotzerider ist heute 36 geworden !

electronicmusic_

Empfohlene Beiträge

:wheeeha:

b

Hatte mich schon über diesen kurzen Beitrag gewundert, coole Aktion mit Jörg gemeinsame Sache zu machen! Danke für das Geschenk :crybaby: Endlich macht mir einer die verhasste Cosabrmse :crybaby:

Aber den Vogel abgeschossen hat mein Kumpel Katte, der leider arbeiten musste... Dafür kam er mal eben vorbeigeflogen :-P

Plötzlich kreiste der Polizeihubschrauber über uns und machte feinste Fotos ;-)

Hab das Bild mal von 7MB :inlove: auf 1MB verkleinert... Erstaunlich was man bei voller Auflösung so alles erkennen kann :rotwerd:

Feiert schön heut Abend und lass Dich reich beschenken.

Haben wir gemacht :cheers: Geschenke waren auch alle cool, vom erstochenen Gartenzwerg fürn Campingplatz über Quadrophenia DVD bis hin zum ÜBERFLIEGER :drool:

Beim Chili war ich der Meinung ich hätte wohl genug, und hab gleich mal die Hälfte aufn Teppich, meine Vans und die weisse Wand geschüttet :thumbsdown:

Schade dass du nicht in Mindelheim wars :cheers:

...kotzt mich auch an, wo ich doch die beste Mitfahrgelegenheit gehabt hätte.. Nächstes Jahr!

Danke nochmal an alle Gratulanten hier und alle Gäste, ohne die die Feier ja gar keine gewesen wär! :inlove:

post-6266-069524300 1279184827_thumb.jpg

post-6266-057492300 1279184881_thumb.jpg

post-6266-086586200 1279185307_thumb.jpg

Hatte mich schon über diesen kurzen Beitrag gewundert, coole Aktion mit Jörg gemeinsame Sache zu machen! Danke für das Geschenk :thumbsdown: Endlich macht mir einer die verhasste Cosabrmse :crybaby:

braucht hald manchmal nicht vieler worte ... danke aber an Jürschen für die initialzündung :crybaby:

b

braucht hald manchmal nicht vieler worte ... danke aber an Jürschen für die initialzündung :crybaby:

b

Danke nochmal! Jetzt bleibt immernoch die Frage, wann wir endlich mal wieder zusammen :crybaby: können und Du Dich mal in den Norden oder Westen traust :thumbsdown:

Bin auf alle Fälle in

-Peine Tarmac Spirits 30.7.-1.8.

-Paderborn 6.8.-8.8.

-Celle Heideheizer 27.8.-29.8.

-Rothenburg Minusschrauber Quartermile 1.10.-3.10.

Und nach Hamburg zum Holiday in Hamburg Lambretta Ding mit Busters Live vom 23.7.-25.7. komme ich evtl. auch!

Hatte mich schon über diesen kurzen Beitrag gewundert, coole Aktion mit Jörg gemeinsame Sache zu machen! Danke für das Geschenk :crybaby: Endlich macht mir einer die verhasste Cosabrmse :crybaby:

Aber den Vogel abgeschossen hat mein Kumpel Katte, der leider arbeiten musste... Dafür kam er mal eben vorbeigeflogen :cheers:

Plötzlich kreiste der Polizeihubschrauber über uns und machte feinste Fotos ;-)

Hab das Bild mal von 7MB :inlove: auf 1MB verkleinert... Erstaunlich was man bei voller Auflösung so alles erkennen kann :rotwerd:

post-6266-069524300 1279184827_thumb.jpg

post-6266-057492300 1279184881_thumb.jpg

Haben wir gemacht :wheeeha: Geschenke waren auch alle cool, vom erstochenen Gartenzwerg fürn Campingplatz über Quadrophenia DVD bis hin zum ÜBERFLIEGER :cheers:

Beim Chili war ich der Meinung ich hätte wohl genug, und hab gleich mal die Hälfte aufn Teppich, meine Vans und die weisse Wand geschüttet :thumbsdown:

post-6266-086586200 1279185307_thumb.jpg

...kotzt mich auch an, wo ich doch die beste Mitfahrgelegenheit gehabt hätte.. Nächstes Jahr!

Danke nochmal an alle Gratulanten hier und alle Gäste, ohne die die Feier ja gar keine gewesen wär! :inlove:

Man könnt auch meinen Ihm is die Stahlplatte rausgeflogen, alles GUTE nachträglich!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...