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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche vorschläge für neue HD

Motor ist PV Serie bis auf ne Mazzu-Welle.

Auspuff war LeoVinci, ist jetzt VSP Inox.

HD gleich, grösser, viel grösser? (Bisher 74er)

Geschrieben

Vorschlag: 128 oder doch 86....naja...vielleicht auch 110...

Im Ernst...mach doch einfach a weng fetter und schau...kommste eh nich drum rum...

Geschrieben

dann spart man im süden also vokale? clever, waren beim glücksrad ja auch ziemlich teuer.

ab 80 abwärts? oder noch grösser? kleine runde (mit der alten 74er) eben ergab n leichtes stottern obenrum

Geschrieben

braucht das ding auch andere zündung?

kerzenbild würd ich jetzt zumindest mal als nicht verkehrt bezeichnen..

wo steht denn jetzt deine zündung?

Geschrieben

Also ich meine klar jeder Motor muss nach seinen Ansprüchen Bedüst werden!

Aber bei 125ccm mit nem 19:19er Gaser Rennwelle und nem VSP, find ich ne 74er HD arg wenig...

Das fahre ich auf meinem 75er DR mit 16:15er Und Promapott...

Ich würde mal was zwischen 90-100 vllt. sogar mehr probieren und lieber von Fett nach Mager bedüsen und ned andersrum.

Lg Ralf

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    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
    • Ist schon länger her, aber was war dann schlussendlich das Problem und welcher Stecker? Weil ich habe aktuell das gleiche Problem, Durchschalten mit kurzen Klicks funktioniert einwandfrei, aber bei 3Sek tut sich garnichts.
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