Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen...

Bin auf der Suche nach ner GS oder Rally.

Zustand des Rollers sollte vollständig sein,

falls noch kleinere Reperaturen anstehen sollten,

wäre das kein Problem.

Einfach mal alles anbieten...

Cheers!

Geschrieben

Moin Zusammen...

Bin auf der Suche nach ner GS oder Rally.

Zustand des Rollers sollte vollständig sein,

falls noch kleinere Reperaturen anstehen sollten,

wäre das kein Problem.

Einfach mal alles anbieten...

Cheers!

Deine Preisvorstellung?

Geschrieben

Deine Preisvorstellung?

Mein Budget für die Anschaffung sollte 3000? nicht überschreiten...

Greetz.

Geschrieben

Mein Budget für die Anschaffung sollte 3000? nicht überschreiten...

Greetz.

Womit dann Rally und GS mit nur kleinen Restarbeiten/Reparaturen vermutlich ausscheiden...

Geschrieben

Womit dann Rally und GS mit nur kleinen Restarbeiten/Reparaturen vermutlich ausscheiden...

Das sehe ich mal ganz ähnlich. Da müsstest Du schon sehr viel Glück haben und woanders suchen als im größten deutschen Schaltrollerforum.

Hier wissen die Leute eigentlich, was solche Fahrzeuge für Werte haben.

Geschrieben

Das sehe ich mal ganz ähnlich. Da müsstest Du schon sehr viel Glück haben und woanders suchen als im größten deutschen Schaltrollerforum.

Hier wissen die Leute eigentlich, was solche Fahrzeuge für Werte haben.

Wobei man sagen muss, dass einige Preise total übertrieben sind - letztens hat einer für eine rest. 180er sogar 6000+ ausgerufen. Hat der die verkauft? Eher nicht, schon gar nicht zu dem Kurs. Wenns nicht unbedingt Rally oder GS sein muss - eine brauchbare Restaurationsbasis Sprint / GT etc. gibts auch für ab 1000. Von der Optik tut sich das nicht wirklich was und die kleinen Motoren lassen sich auch gut schnell machen.

Geschrieben

Das ist richtig. Restaurationsbasen gibt's genug.

Der Topiceröffner wollte aber nur kleine Reparaturen machen und hat sich auch direkt auf zwei Modelle festgelegt, die preislich halt im oberen Bereich liegen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.