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Geschrieben

So Mahlzeit die Herren,

da hier ja doch einige VW-Schrauber und auch VW-Meister am start sind mal ne kleine Frage zu meinem 1200er

Es geht um folgendes Problem:

Das Fahrzeug hat Winker verbaut die jedoch außer Betrieb gesetzt sind.

zudem wurden die kleinen Rückleuchten mit Blinkerkammer sowie Blinker auf den Kotflügeln vorne, Warnlicht verbaut.

jetzt mit der H-Zulassung dürfen die Winker wieder aktiviert werden aber wie?!

besteht die möglichkeit die Winker auf das normale Signal mit drauf zu hängen ?

bin für jeden tipp dankbar suche außerdem noch neue Winkergläser da meine alten verschmolzen sind :thumbsdown:

post-12544-085363700 1279120128_thumb.jp

Geschrieben

wenn du die winker einfach mit dazwischen schaltest gehen die beim blinken immer rauf und runter und

das sieht scheiße aus. mein boschmensch hat mir da mal irgenwas dazugelötet und faselte was von diode.

ist schon 20 jahre her und daher etwas diffus in meiner erinnerung.

könnte sein das "thehanez" da genaueres weiß. frag den mal.

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    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
    • Eigentlich sitzen die Schrauben ja in Blechmuttern an der (sicherlich im Laufe der Jahre spröde gewordenen) Kaskade. Man könnte da aber hinter die Blechmuttern Holzklötzchen einarbeiten, um die "Plaste-Ohren" schützend zu unterstützen.     Du weisst ja, das ETS für "enjoy the silence" [™ Black Swarm-Community] steht ...
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