Zum Inhalt springen

Das große GSF Verbesserungstopic


Mike

Empfohlene Beiträge

Weiter oben hab ich ja die Reaktivierung von eingetragenen Mitgliedern angesprochen.

OK für so ein Forum ist es schön, wenn es wächst aber nicht alle Mitglieder bleiben erhalten.

So hab ich gestern was bestimmtes gesucht und verschiedene Mitglieder angeschrieben.

Dabei sind mir zwei GSF User aufgefallen, die halt nicht mehr unter uns weilen.......

Gut die hätten jetzt zwangsläufig nicht geantwortet aber darum fänd ich es gut, wenn eben nicht aktive nach einer gewissen Zeit entsprechend markiert werden, weil das was steht, das steht geschrieben aber nachfragen geht nicht mehr.

Ob derjenige sein Passwort nicht mehr kennt oder nicht weiß, wie er an ein frisches rankommt ist dann ja egal.

Gruß T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern dass ich in der erweiterten suche auswählen kann dass nur im topictitel gesucht wird (momentan gibts nur "topictitel + beiträge" oder "beiträge" zur auswahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiliges kanonenrohr das steht ja rechts oben als feld zum ankreuzen :crybaby:

gut, dann wünsch ich mir dass das mit dem dropdown-menue im unteren bereich der suche zusammengelegt wird (zumindest vom ort her) :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Es gab PM Verkehr. Der andere hat die Unterhaltung beendet.

Frage: Wenn man nun doch noch auf diese "alte" PM antwortet, läuft die dann ins Leere?

Oder kommt die doch an?

läuft ins leere

Eine deutliche Markierung (rotes x gab es wohl anfänglich) wenn der Schriftverkehr einseitig beendet wurde. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt auch nicht, bei mir ist da auch immer ein rotes X und ich kann nicht antworten.

Heizer, hast du noch ein paar solche PMs, die offensichtlich gelöscht, aber nicht mit nem roten X markiert sind?

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt auch nicht, bei mir ist da auch immer ein rotes X und ich kann nicht antworten.

Heizer, hast du noch ein paar solche PMs, die offensichtlich gelöscht, aber nicht mit nem roten X markiert sind?

Cheers!

Mike

da steht dann:

hat die Unterhaltung beendet

aber ich seh kein rotes X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt auch nicht, bei mir ist da auch immer ein rotes X und ich kann nicht antworten.

Heizer, hast du noch ein paar solche PMs, die offensichtlich gelöscht, aber nicht mit nem roten X markiert sind?

Cheers!

Mike

ich hab noch welche.... :thumbsdown:

Is total seltsam, hab selten n rotes X und manche sind gelöscht/beendet. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine der X

Sind auch schon ein paar PMs ins leere gelaufen.

OK jetzt weiß ich es aber ist für Newbies schwer zu überschauen.....

(Speziell die, die aus Unwissenheit einen mit: Herr: Gay sf Lord ansprechen :thumbsdown: )

Bea möchte fragen:

Macht es vielleicht einen Unterschied, ob eine Unterhaltung einzeln gelöscht wird oder ob man sein Postfach aufräumt und 10-20 Unterhaltungen löscht?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine der X

Sind auch schon ein paar PMs ins leere gelaufen.

OK jetzt weiß ich es aber ist für Newbies schwer zu überschauen.....

(Speziell die, die aus Unwissenheit einen mit: Herr: Gay sf Lord ansprechen :thumbsdown: )

Bea möchte fragen:

Macht es vielleicht einen Unterschied, ob eine Unterhaltung einzeln gelöscht wird oder ob man sein Postfach aufräumt und 10-20 Unterhaltungen löscht?

konntest du mir gestern also nicht mehr antworten? hab keine pm bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konntest du mir gestern also nicht mehr antworten? hab keine pm bekommen

Doch ich konnte dir antworten.

Aber die ist halt ins Leere gelaufen.

Wie gesagt ist es in meinem FAll so, dass ich auf die grau unterlegte Schrift achten muss.

"Unterhaltung beendet" oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Herr GSF Lord

Bea sacht: Ich hab rote Xe

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ziemlich auf den Sack, dass diese Spalte rechts auf der Startseite immermehr dazu dient irgendwelche Verkaufetopiks hervorzuheben... Kann man das nicht mal unterbinden? Wer was kaufen will, guckt halt in den Verkaufebereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information