Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

In meiner Garage liegt noch ein kompletter PX 125 Zylinder mit Kopf und Kolben rum.Gucke heute abend mal genau und mache ein paar Foddo´s.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Suche originalen Auspuff PX80-150 und originalen Zylinder PX125 oder PX150 inkl. Kopf.

Bitte nur gute Teile anbieten. Benötige die Sachen recht zeitnah in Braunschweig da der nächste Run vor der Tür steht :thumbsdown:

Hi Philipp,

habe dir ne PN reingestellt.

kompl. 150`er Zylindersatz

Gruß

Patrick

Geschrieben

hätte noch diesen tollen px drosselauspuff , ist die version mit dem zusammengekniffenen endrohr , das ja recht schnell gekürzt ist. echt sehr guter zustand .

preisvorstellung 37,90 inkl. versand brd ... ohne islands .. :thumbsdown:

Geschrieben

Suche einen originalen PX Auspuff für PX80-150 in gutem Zustand.

Kein Sito, kein Nachbau, kein Tuning, keine Drosselauspuff und keinen Schrott.

Danke, Bitte, Prost! :thumbsdown:

Guck mal inne Garage. Hab da einen liegen, weiss aber nicht ob Original. Ich denke aber schon !

Den könnteste dann für schmales haben ! :crybaby: Wäre auch "nur" in Hannover...

Geschrieben

Wenn ich endlich TÜV auf meinem Eimer habe, kannste den originalen Pott (mit Nummer) haben. Termin fürs tüven war heute, leider hat das Drecksteil nach 500 Metern die Flügel gestreckt. Bis wann brauchst du den Pott?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information