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Geschrieben

Für die 800? würd ich mir nen netten M1L Motor aufbauen....und nicht Deinen "Porno" Motor...

Will sagen; Nein...würd ich dafür nicht bezahlen....

Geschrieben (bearbeitet)

Für die 800€ würd ich mir nen netten M1L Motor aufbauen....und nicht Deinen "Porno" Motor...

Da fehlen dann aber noch ein paar Teile :thumbsdown: Für 800 Öcken könnte man mit etwas Sparsamkeit vielleicht einen GAySf Polini zusammenstecken.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

Bin von einem vorhandenem Motor ausgegangen...

soviel fehlt da nimmer...

400€ der Zylinder...

XL2 Kupplung ca. 50€

Auspuff ca. 250€

100€ E-Zündung inkl. CDI und Polrad...

Ok...fehlen Welle und Gaser...und ein Repkit...

dafür aber merklich mehr Spaß :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Vielleicht verstehe ich den Sinn der Frage nicht, aber wenn die Teile nunmal so viel kosten und ich genau diese Teile haben will, komme ich nicht umhin, auch diesen Preis dafür zu bezahlen.

Oder zielte die Frage auf Empfehlungen alternativer Setups ab?

Geschrieben

ne würde ich nicht.

ich würde da gleich einen 133er verbauen und mir die pinasco banane sparen und eine normale verbauen.

sehe aber den sinn in diesem topic nicht so ganz

Geschrieben

Was sind denn für dich Kriterien zur Beurteilung preislicher Angemessenheit? Das würde bei einer Beratung doch stark weiterhelfen.

Voraussichtlich wird aber kein Anbieter seine Preise ändern, weil du oder irgendwer anders sie für unangemessen hält.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Meine subjektive Meinung ist, dass ich nix von so 100ccm Zylindern halte und für ein bisschen mehr einen spassigen 133er zusammenbauen kann. Vergaser und Ansaugstutzen fehlt übrigens auch noch. Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber so ein 133er Setup bietet eigentlich egal in welcher Ausbaustufe ein annehmbares Preis/Leistungsverhältnis. Stell halt mal ne Vergleichsrechnung auf. Viel billiger wird der Pinasco insgesamt nicht sein.

Bearbeitet von Herr Gawasi

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
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