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Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Habe gleiches Problem.

PX150 Lusso Motor (Cosa-Kulu), Motor überholt (Lager, Kulu, Schaltkreuz BGM) und seit dem sporadisch die Probleme mit dem Schalten von 2 in 3. Runter geht es ohne Probleme. Mal sind die Probleme auch weg und dann tauchen sie urplötzlich wieder auf.

 

Habe bereits die Züge nachgestellt, ohne Schaltrastenabdeckung gefahren... Werde jetzt als nächstes den Schaltbolzen kontrollieren und ggf. etwas nachziehen.

 

Mich würde aber nach 6 Jahren auch interessieren, ob es hier eine Lösung gab. Bei den vielen Topics dazu muss man sich ja mal an einem festhalten...

  • 2 Monate später...
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Guten Morgen Jungs 

nach all den Jahren was dabei rausgekommen ? 
Ich habe das selbe Problem bei meiner px 80 lusso. Hab einen anderen Motor neu aufgebaut also alles neu drin auch die Corsa Kupplung.  Aber ich kann sporadisch manchmal nicht in den 3 schalten und manchmal geht als wären sie Züge fest oder die Kupplung trennt nicht ganz komisch. Hat da schon einer eine Lösung gefunden ????? 

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  • Beiträge

    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
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