Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da verkaufen immer gut ist, ist es völlig egal wer anruft oder vorbeikommt. Ich hatte schon Kontakt mit diversen Russen, Polen und Zigeunern. Wenn man den Jungs das passende schon am Telefon sagt ist es eigentlich kein Problem. Ich hatte auch schon Leute die ich aus dem Bau schmeissen musste. Als letztes ne 50 jährige Lehrerin die in einer sehr dominaten Ausprache versuchte frech zu werden.

Bis jetzt habe ich bessere Erfahrungen mit Ausländern gemacht die nicht gross fragen und gucken und Plan von den Karren haben. Deutsche die anrufen sind auf jedenfall mehr gestört und fragen Sachen wo ich nur lache.

Logisch nur abgaymeldete Karren verkaufen ausser es sind Bekannte.

Die ausländischen Autohändler mit denen ich Kontakt hatte waren die besseren Geschäftsleute. Vorsicht ist bei Mohren geboten (Burkina Faso etc. die können sehr ungemütlich und auch ausfallend werden.) Was ich aber auch erst einmal erlebt habe.

Trotzdem habe ich bis jetzt fast nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Mitlerweile ist es in gedruckten Anzeigenblättern so das da nurnoch Chiffrenummern drinstehen - die werden auf 0180 Telefonnummern geleitet und diese werden erst freigeschaltet wenn die zeitung erscheint. Kam wohl zu oft vor das irgendwelche Leute sich die Zeitungen vorher besorgt haben und alle "guten" Angebote bei erscheinen schon weg waren.