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Geschrieben

Hallo

Habe da eine Frage bezgl. der LLD von Mikuni

Für was sind die kleinen Löcher außen bei den Leerlaufdüsen?

Die Größe der LLD bestimmt ja die Bohrung die in der Länge durch die Düse geht

10159227_5_nebenduesemwrad.jpg

Bei einen meiner Motoren seit ich die Vespatronic verbaut habe und wenn es sehr heiß ist ist die originale 10er Mikuni LLD noch fast zu fett.

Sind die Nachbaudüsen in der Nummer 10 etwas kleiner?

Geschrieben

Wie, LLD 10 ?

Glaube eher, Dein Mikuni verarscht Dich. Keine Ahnung was Du aktuell fährst, aber selbst mein Oldschool 130er Autisa nimmt sich ne 25 oder 30 LLD ohne Probleme. Ohne RAP.

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    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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