Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat nicht irgendjemand ein Bild auf dem der Kupplungsdeckel von innen zu sehen ist?

Wäre wirklich sehr, sehr dringend!

Thanx in advance

ddog

Geschrieben

leider gehöre ich zu den scheinbar wenigen die eben jenen katalog nicht zur hand haben :-D

noch dazu sitz ich noch in der arbeit und muss ein distanzstück basteln, wobei mir die form des deckels nicht ganz in erinnerung kommen will.

Geschrieben

Darf man noch mal fragen wofür du da ein Distanzstück brqauchst? Ist rund der Deckel :-D und hat an einer Stelle ne leichte eindellung wegen der Schraube für die Nebenwelle. Hoffe das hilft dir ein bisserl

Geschrieben

Weiß zwar auch nicht was du mit dem Distanzstück machen willst, hätte dir aber schnell ein foto gemacht, wenn ich noch einen deckel da hätte.

Kann man sich beim Scooter Center nicht mehr den Katalog von der Homepage als PDF herunterladen??

Geschrieben

das distanzstück benötige ich für eine hydraulische kupplung marke eigenbau. durch die änderungen sitzt jetzt der druckbolzen etwas tiefer und muss mittles distanzstück von 1,5mm wieder auf das richtige mass gezimmert werden.

auf jeden fall danke an alle, mittlerweile hat sich die sache geklärt, da ein bekannter bei mir zuhause an seiner mühle herumzimmert und auch gleich ein bild geschickt hat.

mfg

ddog