Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach ,

hab hier einen Kodi Zylinderkopf für einen 210 LHW Tourenmopped.

Zustand gut , Dichterei sowieso, Gaywinde auch.

Der Kopf hat bei den Stehbolzenlöchern ein 10er Loch ! Das ist für die Kopfzentrierung ...

50 euro incl Versand

200 er spanisches Lusso Motorgehäuse ohne E Starter. War mal ein 210er Drehskibärblock. Einlaß nach hinten bearbeitet. DS leichte riefen , hatte aber keine negative Auswirkungen. ÜS auf 210 er gefräst.

Bei einem Gewinde an der Lüfterradabdeckung ist ein Gewinde defekt. Da wo die Feder für den Auspuff eingehängt wird... :thumbsdown:

Sonst ist der Block einwandfrei und dichtet sauber , nicht so wie manche neue Piaggio Gehäuse... 150.- incl Versand

210 Malossi gebraucht und nicht abgeraucht ...

ca 5000 km auf der Uhr. Ringe sind Top. Kolben bearbeitet . Auslaß original. An den ÜS hab ich ein bisschen gefummelt. Funktionierte einwandfrei bis zum Schluß. An der Laufbahn wo die 3 kleinen ÜS nebeneinader sind ist ein MINI Haarriß. Ich hatte das erst entdeckt beim zerlegen. Keine Ahnung ob der nicht schon drinnen war bei Neukauf. 150.- incl Versand.

Alles meins liegt in LA und nicht bei Ebay.

post-23063-097747400 1279376386_thumb.jp

post-23063-097033100 1279376419_thumb.jp

post-23063-006280900 1279376453_thumb.jp

post-23063-067326700 1279376489_thumb.jp

post-23063-039284900 1279376578_thumb.jp

post-23063-046784000 1279376610_thumb.jp

post-23063-031495000 1279376656_thumb.jp

post-23063-078475800 1279380643_thumb.jp

post-23063-051047300 1279380719_thumb.jp

post-23063-086081400 1279380789_thumb.jp

post-23063-020511300 1279380828_thumb.jp

post-23063-088528400 1279380886_thumb.jp

post-23063-074507000 1279380926_thumb.jp

post-23063-030387700 1279380997_thumb.jp

post-23063-032717600 1279453979_thumb.jp

Bearbeitet von Marcelleswallace
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information