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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kompletter LI125 S1 Motor mit Zündung.

Keine Ahnung ob er läuft. Wenn es der ist, der in der Karre war, die ich meine, dann ist der auch gelaufen.

Läßt sich auf jeden Fall einfach drehen.

Ist meiner, liegt in Bergheim und wird z.Zt nur hier angeboten.

250€ plus Versand

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Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

für heftige Kraftprotzereien, wenn dem neuen Besitzer beliebt, liegt ein 25 (5ümpfund2wanzig!!!) ccm upgrade sowie eine rote O- Lack S 1 Cylanderabdeckhaube und passende Vergaseri bei mir rum. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Will keiner dieses brachiale Stück Energie haben? Los...Angebote ran?

Kann man so einen ganzen Motor einfach versenden? Dann wandert er wohl irgendwann in nächster Zeit in die Bucht. :thumbsdown:

Geschrieben

Keinen bock auf den Buchtkram...jetzt mal los..legt euch das Triebwerk ins Regal. Kann ja immer mal sein, daß der TS1/RB Motor mal die Segel streckt. Und dann muß schnell Ersatz her...und mit dem Motor beeilt man sich wenigstens den Oanser wieder ans feddich bekommt. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mehr Aufwand, als ihn in Ebay zu setzen...also eher nicht.

Du kannst aber gerne mit nem Rahmen vorbeikommen und wir hängen den da rein. Vergaser und Pott aber mitbringen.. ich bin noch nie richtig in Kontakt mit Ori Gaser, Kontaktzündung und Pott gekommen. Pott könnte ich noch nen verranzten da haben. Aber so 18er (oder womit man den quält) Gaserdinger hab ich, glaube ich, nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ori-Herz von der Muschi Rouge oder? Dachte ich mir schon.

Dann habe ich ihn auch fahren sehen und danach wurde er dann wohl schön mit Lappen inne Löcher eingelagert.

Bearbeitet von Stromberg

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    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 auch sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar als einzige den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
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