Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zum ersten habe ich eine PX alt Zündung die leider nur eine Makierung hat,wofür steht diese und in welche Richtung drehe ich die Platte (17°oder 19°)Nur zur Voreinstellung danach wird geblitzt!!

Dann bräuchte ich noch ein Tipp bezüglich Vergaser bedüsen:

Verbaut wird ein SI24,Polini 177er auf PX 80 alt,Standard Puff ,125 Standard welle

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Hendrik

Geschrieben

ND 50/120 oder 52/140 oder 55/160 (fett/magerer/noch magerer), HD 118-125, BE3/160 (oder auch 150 wenns obenrum noch ein bißchen klingelt)

ZGP nach rechts drehen macht die Zündung später, ZGP nach links drehen macht die Zündung früher. Bei StandardLüRa kannst du für die erste Einstellung ganz nach rechts drehen und nen kleinen Schlag wieder zurück, dann hast du 16°/17° ca. (vielleicht auch 15° oder 18°...)

Geschrieben

Also zum ersten habe ich eine PX alt Zündung die leider nur eine Makierung hat,wofür steht diese und in welche Richtung drehe ich die Platte (17°oder 19°)Nur zur Voreinstellung danach wird geblitzt!!

Dann bräuchte ich noch ein Tipp bezüglich Vergaser bedüsen:

Verbaut wird ein SI24,Polini 177er auf PX 80 alt,Standard Puff ,125 Standard welle

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Hendrik

hallo,

zündung 18° und bedüsung: LLD 55/160 BE3, HLKD 160, HD 122-125.

passt meistens.

niko

Geschrieben

hallo,

zündung 18° und bedüsung: LLD 55/160 BE3, HLKD 160, HD 122-125.

passt meistens.

niko

Züngrundplatte nach rechts auf Anschlag drehen, dann is kalt...

bohrst Du noch Löcher in den Lufi? Nimm vlt. ne 128er HD am Anfang. 80er Getriebe? dann Vorsicht, das dreht auch auf 23/65 sehr hoch.

Geschrieben

Züngrundplatte nach rechts auf Anschlag drehen, dann is kalt...

bohrst Du noch Löcher in den Lufi? Nimm vlt. ne 128er HD am Anfang. 80er Getriebe? dann Vorsicht, das dreht auch auf 23/65 sehr hoch.

Lufi Löcher wollte ich keine bohren,besser oder nicht?

Getriebe ist standard PX 80 mit 22Z Kulu

Vielen Dank für eure Tipps wollen wir hoffen das alles klappt bis zum Wochehende und die Kiste hällt

Gruß Hendrik

Geschrieben

Lufi Löcher wollte ich keine bohren,besser oder nicht?

Getriebe ist standard PX 80 mit 22Z Kulu

Vielen Dank für eure Tipps wollen wir hoffen das alles klappt bis zum Wochehende und die Kiste hällt

Gruß Hendrik

och doch. Bohr ruhig mal welche rein. Die Karre wird schön anziehen, Autobahn kannste aber vergessen...

Das Getriebe ist zu kurz. Ohne öffnen würd ich hinten nen größeren Reifen fahren :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich habe gehofft, es gäbe einen Ansauger für einen 28/30mm Vergaser. es ist allerdings wieder für einen 25mm Vergaser bestimmt.   der RVA-100? ja bestimmt.  und ja die zündkerze passt in den Motorraum :) 
    • Beschreibung:Motovespa 160 electronic Preis: 2500€ Standort:Úbeda España.   Preis angeben! 2500€ Ort angeben!  Úbeda 23400 Andalucia Spanien Richtig beschreiben! Motovespa 160 electronic ignition 12v. Is just the same body and the same engine than 160 gt. The vespa runs, horn, lights, right. It has no rust. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! No Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein          
    • Offtopic. Dito. Wobei der inhaltliche Verfall mich mehr gestört hat als die 2 Wochen Lieferungsverzögerung bei jeder Ausgabe. Das schlägt in den letzten Jahren so einen Weg ein wie die Motoretta seinerzeit. Weg von der Szene, hin zu dem was der Markt oder Lifestyle gerade so hergibt. Und für 85%  Scomadi, Royal Alloy und sonstige asiatischen Kram brauch ich kein englisches Magazin importieren.  Teste jetzt mal ein Jahresabo Scooter Nova. Die erste Ausgabe war auf jeden Fall schon mal pünktlich.
    • Beschreibung: Motovespa t5 Sport. Original paint with documets. Little milliage. Preis: 2100€ Standort:Úbeda, Jaén, Andalucia, España.   Preis angeben! 2100€ Ort angeben! Úbeda Andalucia Richtig beschreiben!Motovespa T5 sport with all the documets  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! No. Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein    
    • Nach über 15 Jahren? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information