Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177er...jaja ich weiss....

Hendrik

Empfohlene Beiträge

Also zum ersten habe ich eine PX alt Zündung die leider nur eine Makierung hat,wofür steht diese und in welche Richtung drehe ich die Platte (17°oder 19°)Nur zur Voreinstellung danach wird geblitzt!!

Dann bräuchte ich noch ein Tipp bezüglich Vergaser bedüsen:

Verbaut wird ein SI24,Polini 177er auf PX 80 alt,Standard Puff ,125 Standard welle

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Hendrik

ND 50/120 oder 52/140 oder 55/160 (fett/magerer/noch magerer), HD 118-125, BE3/160 (oder auch 150 wenns obenrum noch ein bißchen klingelt)

ZGP nach rechts drehen macht die Zündung später, ZGP nach links drehen macht die Zündung früher. Bei StandardLüRa kannst du für die erste Einstellung ganz nach rechts drehen und nen kleinen Schlag wieder zurück, dann hast du 16°/17° ca. (vielleicht auch 15° oder 18°...)

Also zum ersten habe ich eine PX alt Zündung die leider nur eine Makierung hat,wofür steht diese und in welche Richtung drehe ich die Platte (17°oder 19°)Nur zur Voreinstellung danach wird geblitzt!!

Dann bräuchte ich noch ein Tipp bezüglich Vergaser bedüsen:

Verbaut wird ein SI24,Polini 177er auf PX 80 alt,Standard Puff ,125 Standard welle

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Hendrik

hallo,

zündung 18° und bedüsung: LLD 55/160 BE3, HLKD 160, HD 122-125.

passt meistens.

niko

hallo,

zündung 18° und bedüsung: LLD 55/160 BE3, HLKD 160, HD 122-125.

passt meistens.

niko

Züngrundplatte nach rechts auf Anschlag drehen, dann is kalt...

bohrst Du noch Löcher in den Lufi? Nimm vlt. ne 128er HD am Anfang. 80er Getriebe? dann Vorsicht, das dreht auch auf 23/65 sehr hoch.

Züngrundplatte nach rechts auf Anschlag drehen, dann is kalt...

bohrst Du noch Löcher in den Lufi? Nimm vlt. ne 128er HD am Anfang. 80er Getriebe? dann Vorsicht, das dreht auch auf 23/65 sehr hoch.

Lufi Löcher wollte ich keine bohren,besser oder nicht?

Getriebe ist standard PX 80 mit 22Z Kulu

Vielen Dank für eure Tipps wollen wir hoffen das alles klappt bis zum Wochehende und die Kiste hällt

Gruß Hendrik

Lufi Löcher wollte ich keine bohren,besser oder nicht?

Getriebe ist standard PX 80 mit 22Z Kulu

Vielen Dank für eure Tipps wollen wir hoffen das alles klappt bis zum Wochehende und die Kiste hällt

Gruß Hendrik

och doch. Bohr ruhig mal welche rein. Die Karre wird schön anziehen, Autobahn kannste aber vergessen...

Das Getriebe ist zu kurz. Ohne öffnen würd ich hinten nen größeren Reifen fahren :thumbsdown: