Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ,

wegen Hauskauf biete ich meine Rally 200 an. Steht in Wiefelstede bei Oldenburg, ist meine und soll 5000Euro kosten.

Bilder gibts in der Rollergalerie unter demselben Titel wie meine Überschrift.

Der Auspuff ist eingetragen, d.h. die Basu nummer, originalsitzbank gibts dazu, und auch noch eine vespa corsa sitzbank und die montierte.

Auspuff ist montiert ein Nordspeed lefthand, alternativ gibt es den righthand wie auf den Bildern.

Reifen, Schläuche, Federbeine neu. Eine Stroßdämpferfeder vorne neu gibt es auch mit.

Der Roller hat 6546 km gelaufen, ich habe ihn aus 1. Hand. Wirklich ein Schmückstück

Bearbeitet von benz123
Geschrieben

Moin,

leider braucht das Haus neue Fenster, aber es halten mich echt hier alle für bescheuert.

Bin ab morgen die ganze woche in Hamburg, da geht dann eh nichts mit besichtigen, ein paar Leuten habe ich schon geantwortet, die wollen auch schauen. Für den Rest der noch kommt. Bitte abwarten, ich werde zum Wochenende( das nächste natürlich) schreiben ob Sie noch da ist. Das geht hier nun los mit Nummer ziehen.Echt krass.

Die fahrgestellnummer lautet VSE1T004130, da sie bei 1001 angefangen sind ist es wie beschrieben die 3129ste gebaute Rally 200.

Vielleicht gibt es ja auch noch Leute die wie bei der T5 neulich mehr zahlen wollen. Die werden natürlich bevorzugt behandelt( kleiner Scherz) aber die 5000 sind echt felsenfest. Ist auch noch eine neue Batterie reingekommen (original 6V Bleiakku) die für 70kracher. An dem Ding war mir nichts zu teuer.

Also dann bis zum Wochenende

Das sehe ich absolut genauso. Sie ist doch noch gar nicht so lange im Besitz des Topiceröffners und soll schon wieder auf die Reise gehen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.