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Geschrieben

Hallo,

es kommt bei mir aus dem umschrumpften Kabelbaum mit dem roten Kabel das an das Plus der Batterie kommt, ein zweites Kabel mit. Laut Schaltplan sollte aber nur ein Kabel an der Batterie hängen. Nach dem das Kabel in den Kabelbaum rein geht kann ich diesem nicht wirklich gut folgen. Die Farbe des Kabel ist schwarz.

Hat das jemand auch so? Wohin damit?

Es funktioniert alles so weit, einzig das Licht könnte auch bei niedrigerer Drehzahl stärker sein, das liegt aber warscheinlich an der altersschwachen Batterie....

Tomii

Geschrieben

Hallo,

es kommt bei mir aus dem umschrumpften Kabelbaum mit dem roten Kabel das an das Plus der Batterie kommt, ein zweites Kabel mit. Laut Schaltplan sollte aber nur ein Kabel an der Batterie hängen. Nach dem das Kabel in den Kabelbaum rein geht kann ich diesem nicht wirklich gut folgen. Die Farbe des Kabel ist schwarz.

Hat das jemand auch so? Wohin damit?

Es funktioniert alles so weit, einzig das Licht könnte auch bei niedrigerer Drehzahl stärker sein, das liegt aber warscheinlich an der altersschwachen Batterie....

Tomii

des zweite schwarze Kabel hängst an den minus Pol der Batterie!Servus :thumbsdown:

Geschrieben

spaß, oder????

wenn das wirklich so ist dann ist das wieder echt italienisch, wenn das minus kabel mit dem plus mit in einem schrumpfschlauch ist.... oag....

tomii

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    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tips.   Beste Grüsse Dani
    • Woher weis ich was für eine ich habe wie bekomme ich das raus oder … wo könnte man dies ablesen ? 
    • Danke, sehr nett von Dir. Ich hab die Buchsen ja selbst bestellt, sie passen aber in meiner Lenkerrohre gar nicht rein. Wenn ich die Blinker dann aber direkt in die Lenkerrohre einsetze und mit diesen Quetschgummis fixiere, drehen die sich ja beim Schalten oder Gasgeben mit. Ist das so gedacht?
    • Das müsste ich probieren, denke aber es läuft  aufs gleiche hinaus.  Btw: Der Schalter für die Handbremse ist links vom Lenkrad in Kniehöhe. Da muss die Beifahrerin schon woanders zugange sein um da ran zu kommen. 😁
    • Wenn meint wohl den Schalter für die Handbremse....
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