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Happy Cross-Day & 15 Jahre Jubiläumsfeier VC Köflach


Empfohlene Beiträge

Da Mizi (VC Köflach) noch nichts im GSF gepostet hat, mach ich es! :thumbsdown:

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Bei Fragen wendet euch bitte direkt an ihn!

Informationen 1.) Geburtstagsfeier: 15 Jahre Vespaclub Köflach

Eine kleine ungezwungene Party mit all unseren Freunden und treuen Treffenbesuchern.

2.) Crossrennen für Schaltroller: Happy CROSS-Day

Das RED-HOT-CHILI-RACING-Team lädt alle Rennsportbegeisterten ein an unserem Crossrennen teilzunehm...en.

Die Rennstrecke, das Partyzelt sowie Zelt- und Parkmöglichkeit ist alles an einem Ort.

Die genauen Fakten und Regeln zum Rennen kommen in den nächsten Tagen.

Grober Umriss:

-) Streckenlänge ca. 700m, bestehende Autocrossstrecke

-) Qualifying und Rennen angelehnt an den Schicross-Modus

Anmeldungen und Fragen ab sofort möglich!

WEITERES:

Hier vorab ein paar Details:

Eintritt frei

Camping ist vor Ort möglich und kostet nix

Veranstaltung und Rennen sind am selben Ort

Bier (0,5l) gibt es für 2? .... alkoholfreie Getränke noch billiger!!

Essen wird Runmäßig....evtl. Chili con Carne (Mild bis Hardcore)

es gibt keine Band, keine Customshow, kein Beschleunigungsrennen, nicht viele Pokale usw.

....dafür möchten wir Euch persönliche Betreuung und unsere Gastfreundschaft bieten und Euch einladen mit uns

zu feiern und ein paar nette Stunden zu verbringen.

....alles frei nach unserem Motto: Back to the roots!

Zum Rennen:

Anmeldung und Regeln kommen noch.....sonst auch vor Ort möglich.

Vorraussetzungen:

Schaltroller, Schutzbekleidung, keine Spikereifen

Alles auf eigene Gefahr!

so long....

cu on the run..

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hänger gepackt warte nur noch auf gnurs dann kanns los gehen :crybaby:

Hals und Beinbruch Jungs :thumbsdown: und holt´s den Pott :crybaby:

Wär auch gern dabei :inlove:

PS: Freggle, ich hoffe diesmal mit richtigem vorderen Motorbolzen anstatt Gewindestange. ;-)

PPS.: Is da Schindluder nun dabei ?

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Von mir bzw. von Tobias gibts auch ein paar Fotos:

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Hier sind alle Bilder:

http://www.sqooter.com/pictures/2010/2010_koeflach/

Und hier gibts noch was vom Prüfstand:

2010_KOE_01: Koch Andreas, PV 145

2010_KOE_02:

2010_KOE_03: Keusch Markus, PV 130

2010_KOE_04: Hawranek Gerhard, PK133

2010_KOE_05: Aaron Schüssler, PV 149

2010_KOE_06: Scharf Patrick, RedBull PX

2010_KOE_07: Kienleitner Thomas, PV 150

2010_KOE_08: PX-Michi, T5

2010_KOE_09: Heise Mario, PV 152,

2010_KOE_10: Biaggio Philipp, PV 136

2010_KOE_11: Zmugg Daniel, PV133

2010_KOE_12: Turk Christoph

2010_KOE_13: Enzinger Markus, PV130

2010_KOE_14: Altenbacher PX220

2010_KOE_15: Richi Exner, Sprint 220

2010_KOE_16: Bine, Vespa 125 Primavera,

2010_KOE_16ii: Vespa 125 Primavera, Originalzustand

2010_KOE_17: GreimelmayrChristian, GTR 177

(es gab leider bei den letzten 5 Kurven ein Amerschläger Problem:

Die über 1000ste Messung wird als 1ste erkannt, ich weis noch nicht ob ich das lösen kann)

Link der Kurven:

http://www.sqooter.com/download/results/2010_koeflach/ + Nummer +.pdf (zBsp 2010_koe_01.pdf)

somit:

http://www.sqooter.com/download/results/2010_koeflach/2010_koe_01.pdf

Am Besten den Link direkt im Acrobat offnen.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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