Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Mizi (VC Köflach) noch nichts im GSF gepostet hat, mach ich es! :thumbsdown:

post-4523-057998900 1279530461_thumb.jpg

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an ihn!

Informationen 1.) Geburtstagsfeier: 15 Jahre Vespaclub Köflach

Eine kleine ungezwungene Party mit all unseren Freunden und treuen Treffenbesuchern.

2.) Crossrennen für Schaltroller: Happy CROSS-Day

Das RED-HOT-CHILI-RACING-Team lädt alle Rennsportbegeisterten ein an unserem Crossrennen teilzunehm...en.

Die Rennstrecke, das Partyzelt sowie Zelt- und Parkmöglichkeit ist alles an einem Ort.

Die genauen Fakten und Regeln zum Rennen kommen in den nächsten Tagen.

Grober Umriss:

-) Streckenlänge ca. 700m, bestehende Autocrossstrecke

-) Qualifying und Rennen angelehnt an den Schicross-Modus

Anmeldungen und Fragen ab sofort möglich!

WEITERES:

Hier vorab ein paar Details:

Eintritt frei

Camping ist vor Ort möglich und kostet nix

Veranstaltung und Rennen sind am selben Ort

Bier (0,5l) gibt es für 2? .... alkoholfreie Getränke noch billiger!!

Essen wird Runmäßig....evtl. Chili con Carne (Mild bis Hardcore)

es gibt keine Band, keine Customshow, kein Beschleunigungsrennen, nicht viele Pokale usw.

....dafür möchten wir Euch persönliche Betreuung und unsere Gastfreundschaft bieten und Euch einladen mit uns

zu feiern und ein paar nette Stunden zu verbringen.

....alles frei nach unserem Motto: Back to the roots!

Zum Rennen:

Anmeldung und Regeln kommen noch.....sonst auch vor Ort möglich.

Vorraussetzungen:

Schaltroller, Schutzbekleidung, keine Spikereifen

Alles auf eigene Gefahr!

so long....

cu on the run..

Geschrieben

hänger gepackt warte nur noch auf gnurs dann kanns los gehen :crybaby:

Hals und Beinbruch Jungs :thumbsdown: und holt´s den Pott :crybaby:

Wär auch gern dabei :inlove:

PS: Freggle, ich hoffe diesmal mit richtigem vorderen Motorbolzen anstatt Gewindestange. ;-)

PPS.: Is da Schindluder nun dabei ?

Geschrieben

Hals und Beinbruch Jungs :thumbsdown: und holt´s den Pott :crybaby:

Wär auch gern dabei ;-)

PS: Freggle, ich hoffe diesmal mit richtigem vorderen Motorbolzen anstatt Gewindestange. :crybaby:

PPS.: Is da Schindluder nun dabei ?

Auch von mir viel Glück für die 3!

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir bzw. von Tobias gibts auch ein paar Fotos:

dsc00080.jpg

dsc00082.jpg

dsc00084.jpg

dsc00381.jpg

dsc00386.jpg

dsc00526.jpg

dsc00529.jpg

dsc00455.jpg

dsc00602.jpg

dsc00632.jpg

dsc00639.jpg

Hier sind alle Bilder:

http://www.sqooter.com/pictures/2010/2010_koeflach/

Und hier gibts noch was vom Prüfstand:

2010_KOE_01: Koch Andreas, PV 145

2010_KOE_02:

2010_KOE_03: Keusch Markus, PV 130

2010_KOE_04: Hawranek Gerhard, PK133

2010_KOE_05: Aaron Schüssler, PV 149

2010_KOE_06: Scharf Patrick, RedBull PX

2010_KOE_07: Kienleitner Thomas, PV 150

2010_KOE_08: PX-Michi, T5

2010_KOE_09: Heise Mario, PV 152,

2010_KOE_10: Biaggio Philipp, PV 136

2010_KOE_11: Zmugg Daniel, PV133

2010_KOE_12: Turk Christoph

2010_KOE_13: Enzinger Markus, PV130

2010_KOE_14: Altenbacher PX220

2010_KOE_15: Richi Exner, Sprint 220

2010_KOE_16: Bine, Vespa 125 Primavera,

2010_KOE_16ii: Vespa 125 Primavera, Originalzustand

2010_KOE_17: GreimelmayrChristian, GTR 177

(es gab leider bei den letzten 5 Kurven ein Amerschläger Problem:

Die über 1000ste Messung wird als 1ste erkannt, ich weis noch nicht ob ich das lösen kann)

Link der Kurven:

http://www.sqooter.com/download/results/2010_koeflach/ + Nummer +.pdf (zBsp 2010_koe_01.pdf)

somit:

http://www.sqooter.com/download/results/2010_koeflach/2010_koe_01.pdf

Am Besten den Link direkt im Acrobat offnen.

ron

Bearbeitet von sqooter.com

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • guter Ansatz aber nein, OBD ist das Problem, und die schauen auch nach Ohbidet und sonstwas. Da gab es mal ein Problem mit einem gewerblichen der da für Ärger gesorgt hat. Details stehen bei MotorTalk etc. Ist lächerlich.
    • @ptuser was sind da jetzt Deine Bedenken?
    • Einiges wurde ja schon beantwortet. Revolver auf jeden Fall, 4 Scheiben BGM Racing Red für V50, 1mm Zwischenscheiben, Öl MTX 75W140, Federn sagt dir der @Brutus-Annegret. Deckel: wenn wirklich absolut leichtgängig Pflicht ist: XL2 Deckel mit gelagerter Andruckplatte. Gibt's auch NOS bei SIP, taugt. Unterschiede: http://www.down-and-forward.de/kupplung.html   Die prä-XL2 Deckel bedienen den Andruckpilz mittels kleinem Hebel. XL2 macht das über Verzahnung, dadurch bessere Kraftübertragung = weniger Handkraft für mehr Wirkung.   Ich habe die RC 1x mit XL2 Deckel laufen, Polini 133 gesteckt, quasi 1-Finger Kupplung in günstig. Dann noch eine RC mit Langarmdeckel (wie auch in XL verbaut), 75er DR Formula, geht schon spürbar strenger zu ziehen. Immer noch leicht, aber eben spürbarer Unterschied. Daher Fazit: wenn Mädchenkupplung, dann RC + XL2 Deckel.
    • @Dirk Diggler dieser kleine, aber durchaus menschliche Fehler macht Dich nur noch sympathischer! Keine Sorge, der dessen Topictitel sich ständig ändert wird bestimmt bald wieder bei Dir sein.  ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung