Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha Rollergemeinde,

ich hab am WE gefeiert und dabei wurde zwar kräftig ins Glas geschaut, es sind aber ZEHN Kisten Bier übrig geblieben, die ich dummerweise nicht auf Kommission gekauft habe und so nicht zurückbringen kann :thumbsdown:

Bei dem Bier handelt es sich um Bitburger und zwar um die kleinen "Stubbi-Flaschen", die sich im Sommer ganz gut trinken lassen :crybaby: und eventuell hat ja einer von euch in den kommenden Tagen auch ne Feier oder einfach nur Lust, mal zehn Kisten am Stück zu trinken ;-)

Ich biete die Kisten hier zu einem special GSF Preis von 10 Euro pro Kiste an, billiger gehts nicht - kein Versand und keine Nachverhandlung :inlove:

Die Kisten stehen bei mir in Bonn und können bis Mittwoch abgeholt werden, dann geht´s in den Urlaub

Sommerliche Grüße und Prost

D-Sohn :crybaby:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben

hat dich dein Getränke Händler übers Ohr gezogen. Kostet bei uns Ladenpreis 9,80? und aktuell im Angebot 7,50?.

DIe spinnen ja. Müssen die aber normalerweise zurück nehmen. Die sollen sich nicht so anstellen.

MFG Pascal

Geschrieben (bearbeitet)

What? Aber nicht incl. Pfand oder? Jetzt schon Preisruntersprechen bei Bier :thumbsdown:

Also ich hab für die Kästen 9,98 (plus 3,10 Pfand) pro bei Tengelmann bezahlt und die nehmen se halt nicht zurück, ich find 6,90 fürn Kasten mehr als fair, das kostet ja der 6er an manch ner Tanke :crybaby:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben

..Jau aufgrund der FCK Signatur hätteste auch nen Kasten gratis bekommen :thumbsdown:

Aber es sind soeben alle Kästen wech gegangen, ein Dank an Moritz an dieser Stelle! :crybaby:

Grüße und Moritz, schön teilen, sonst wirds übel :crybaby:

;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.