Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, ich habs mal auf 500 gestellt, weil mir das mit den vollen messengern auffn Sack ging.

Alte Nachrichten werden aber auomatisch nach 25 Tagen gelöscht.

Geschrieben

bäääh, wieso die alten löschen? Dann kann man ja gar nicht mehr die "wichtigen" archivieren :( ...

Hab schon mal wegen der 40er Beschränkung von Hand alle ins Word kopieren müssen dass ich sie noch habe...

Gibts denn vielleicht irgendne Exportfunktion :-D ? (jaja, ich weiss, du bist kein Coder...)

Geschrieben

Jungs seht es mal so:

Ich hab 250 MB Webspace, 100MB davon gehen mittlerweile allein fürs Forum drauf...irgendwo muss ich anfangen Platz zu sparen.

Alles nur eine Geldfrage.

Geschrieben

Also ich würde das schon gerne selbst entscheiden können, welche Posts gelöscht werden und welche nicht! Ab wann sind die Nachrichten denn alt? Es werden dann also nur die hintersten automatisch gelöscht?

Geschrieben

würd ich auch gern selbst entscheiden können-vielleicht nen Ordner für "wichtige" Messages die dann nicht gelöscht werden? Zur Zeit lebt keine Message länger als 25 Tage  :-D

Geschrieben

naja, der messenger ist ja nicht als Archiv gedacht...nur für kurzfristige messages..

Also ihr habt die Wahl:

Entweder können weniger Mails gespeichert werden, dafür länger oder dementsprechend umgekehrt....

Wenn ihr neue Features ins Forum eingebaut haben wollt, bin ich jedoch der falsche Ansprechpartner. Da müsst ihr euch an das Entwicklerteam wenden (www.ikonboard.com).

Sorry.

:(