Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

g_G475678.jpg

"Die und Vespa ist retaurierungsbeürftig und hat keinen Typenschein, kann man aber als Duplikat anfordern. Sie hat keinen Rost und stellt eine sehr gute Grundsubstanz für eine Restauration da.

Sehr seltenes und begehrtes Baujahr"

Farbe: schwarz (gabs die in schwarz?)

Baujahr: 1963

-> Beschreibung des Verkäufers.

Was meint ihr, 1250€ will er dafür haben. Kann man das bezahlen? Gibt es was, auf das man speziell bei einer 1. Serie achten sollte?

mfg

tmpst

Bearbeitet von tmpst

Geh mal ins "Verkaufe Roller"-Forum und gib rechts oben in die Suche 1. Serie ein. Da sind einige Erstserien-Fuffis zur Orientierung zu finden. Teile, die schwer zu kriegen sind, sind die Zylinderhutze aus Metall, die kleine Lüra-Abdeckung, das Werkzeugfach, das passende Rücklicht, natürlich der Motor selber und vielleicht die Motorklappe - obwohl's die jetzt auch als Repro gibt. Aquila-Sitzbank oder Schwingsattel wäre original. Allgemein muss auf allen verbauten Teilen, z.B. Tacho, das Piaggioemblem als Rechteck sein.

Viel kann man anhand des einen Fotos nicht sagen, aber für Nicht-O-Lack (Farben siehe Wiki) würde ich keine 1.250 Tacken hinlegen, eher Richtung 800-1000, wenn weitgehend vollständig.

Bei BJ. 1963 wäre noch interessant, ob die Gangmarkierungen am Lenker für den Leerlauf eine Strichmarkierung statt Punkten haben, das hatten nämlich nur die frühen Rahmennummern.

Hallo,

ich hatte an der auch schon mal interesse angemeldet. Steht in Österreich irgendwo wenn ich mich richtig erinner, sollte sogar noch ein paar bilder von der haben.

Ist keine erste Serie. Ist eine Vespa 50S

WEnnst willst kann ich dir ein paar bilder zukommen lassen, die ich bekommen. Hat auch ein Rechteckemblem. definitiv stimmt Bj63 nicht, wenn ich das sagen kann... :thumbsdown:

Hallo,

ich hatte an der auch schon mal interesse angemeldet. Steht in Österreich irgendwo wenn ich mich richtig erinner, sollte sogar noch ein paar bilder von der haben.

Ist keine erste Serie. Ist eine Vespa 50S

WEnnst willst kann ich dir ein paar bilder zukommen lassen, die ich bekommen. Hat auch ein Rechteckemblem. definitiv stimmt Bj63 nicht, wenn ich das sagen kann... :thumbsdown:

Fein fein. Danke für die Info! Jup, steht glaub ich in Graz... Würdest mir ein paar Fotos zukommen lassen.

Danke im Voraus

mfg

Bearbeitet von tmpst