Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wer will einen 30er Dello Trommelvergaser in einem Tuningset haben? Und was soll die Zauberzündung anders machen als z.B. eine Vario bei der Drehzahl der höchsten Leistung? Ich glaub ja die Tommys sind borniert weil das Teil in D schon am Markt ist :thumbsdown:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder aus der Versenkung hochgeholt !

also jetzt mal Tacheles gesprochen,

WER, fährt jetzt einen ?

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

hast du den Kolben auch? ist der mittig gepinnt ?

mpq

Auch? Das sieht aus wie eine Outdoor- Veranstaltung mit Biertisch/ Fummelwiese.

Oder Disco hat Bäume inne Werkstatt.

Geschrieben

Nee, hab das Teil nicht, bin ja nicht Richy Rich...und seh da auch keinen Sinn drin, gibt ja billigere Alternativen...

Habe das beim Lambretta Club Deutschland Sommerfest aufgenommen...

Kolbenbilder habe ich nur diese..

post-1519-042092100 1318622437_thumb.jpgpost-1519-049085900 1318622446_thumb.jpg

Vielleicht hilfts ja trotzdem...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

der ist so super das es suparara gar nimmer geht. und alle die an der Entwicklung beteiligt waren gibts jetzt als Holzschnitzfiguren beim Devotionalienhändler, weil die sind sowieso super. Hab schon den hals dick mit dem Supermonza.

Geschrieben

wenn´s hilfreicher ist: der ist noch nicht im Handel. Und so lang mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, kann der für mich nichts besser als ein mit Hirn geporteter TS1. Der kann das halt aus der Schachtel, OK. Kostet dafür auch das X-fache.

Geschrieben

wenn´s hilfreicher ist: der ist noch nicht im Handel. Und so lang mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, kann der für mich nichts besser als ein mit Hirn geporteter TS1. Der kann das halt aus der Schachtel, OK. Kostet dafür auch das X-fache.

aaa ok ... Danke

:wacko:

Geschrieben

irgendwo ist ein topic wo der schon professionell nach befingerung auf der Customshow in München 2009 runtergesprochen wurde. Dort wo er hochgelobt wird (England) sagt man er habe schon sehr früh ordentlich Drehmoment wie man das noch nie gesehen hat. OK, ich glaub 98% der Lambrettafahrenden Engländer wissen zwar nicht was das ist, aber wird schon so sein. Ich hoff ja auch, dass der supertoll ist, seh aber noch nicht was an 30PS mit breitem Band so unglaublich bahnbrechend ist - und den Preis rechtfertigt.

Geschrieben

irgendwo ist ein topic wo der schon professionell nach befingerung auf der Customshow in München 2009 runtergesprochen wurde. Dort wo er hochgelobt wird (England) sagt man er habe schon sehr früh ordentlich Drehmoment wie man das noch nie gesehen hat. OK, ich glaub 98% der Lambrettafahrenden Engländer wissen zwar nicht was das ist, aber wird schon so sein. Ich hoff ja auch, dass der supertoll ist, seh aber noch nicht was an 30PS mit breitem Band so unglaublich bahnbrechend ist - und den Preis rechtfertigt.

Dir ist aber schon klar, dass der von Charly Edmonds mit gehäkelt ist? Also genau von dem Charly Edmonds?

So wie ich das sehe seid ihr Ösis aber einfach zu früh aus der Monarchie raus um mit KÖnigstreue überhaupt noch was anfangen zu kÖnnen. Das kann der Engländer einfach besser. Zumal der Engländer ja auch der Meinung ist, dass kontinentale Prüfstände eh' Wunschzahlen aushusten und echtes Tuning nur vom Angelsachsen als solchem kommen kann. Wenn da 'ne Falc Kupplung rutscht liegt das ja auch niemals an zu weichen Federn oder an doofem Öl sondern immer daran, dass da endlich mal jemand richtig bei gegangen ist und nicht so wie die Kontinentalheinze als Stecktuner alt wird.

  • Like 1
Geschrieben

Der Charly ist da ein bischen der Doofe an der Sache. Ich glaub der kann schon was, könnte da auch was potenteres stricken. Der Gute wird aber gewisse Vorgaben vom Geldgeber Tino haben. Vielleicht hat man sich auch drauf geeinigt, dass das Teil komplett verkauft werden muss, weil sonst ne Menge der Kits auf der Insel abrauchen würde. 30 PS sind jetzt nicht was zum niederknien, aber genug um einen nicht gewandten düser/blitzer zu überfordern - und bei dem, was der SuperMonza kostet, schiessen dir die Tränen waagrecht aus den Augen.

Der gemeine Insulaner denkt aber er hätte dann einen Cylander wie Charly ihn auf seiner Group 4 Reuse gefahren hat. Das dieser ihn mitsamt beerbelly , leicht übergewichtiger Skinhead-Frau und der halben Einrichtung des Gartenhauses nicht auf einen run bringen würde...das versteht der Engländer halt nicht. Is aber auch juppe. Der Name zieht, der Zylinder wird sich verkaufen und ich bin gespannt was ein paar geschickte aus dem GSF aus dem Zylinder holen können. Wenn ihn sich einer leistet. Ich glaub ja der Undi ist einer der ersten :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

irgendwo ist ein topic wo der schon professionell nach befingerung auf der Customshow in München 2009 runtergesprochen wurde. Dort wo er hochgelobt wird (England) sagt man er habe schon sehr früh ordentlich Drehmoment wie man das noch nie gesehen hat. OK, ich glaub 98% der Lambrettafahrenden Engländer wissen zwar nicht was das ist, aber wird schon so sein. Ich hoff ja auch, dass der supertoll ist, seh aber noch nicht was an 30PS mit breitem Band so unglaublich bahnbrechend ist - und den Preis rechtfertigt.

das du 30ps mit drehmoment kannst wissen wir. aber stell dir vor der supermonza könnte wirklich die angegebene leistung gesteckt bringen. was wäre das dann erst nach deiner bearbeitung? ausserdem kostet er ja nicht das x-fache. zylinder, kopf und kolben soll ja bei ca 450€ liegen. und einen ts1 bearbeitest du ja auch nicht kostenlos für jemanden.

Geschrieben

ich glaub das sofort, dass der SM die 30 bringt. Ich glaub auch, dass der Auspuff richtig was kann, dafür ist der Charly ja bekannt. 450 wusste ich nicht, wenn der wirklich so billig ist, dann bin ich still, das wär ein sehr cooler Preis - und billiger als der normale Monza (??)! Hatte da ganz anderes gehört.

Geschrieben

ich glaub das sofort, dass der SM die 30 bringt. Ich glaub auch, dass der Auspuff richtig was kann, dafür ist der Charly ja bekannt. 450 wusste ich nicht, wenn der wirklich so billig ist, dann bin ich still, das wär ein sehr cooler Preis - und billiger als der normale Monza (??)! Hatte da ganz anderes gehört.

wie gesagt nach dem wochenende wissen wir mehr. sollte tino was auf lager haben, bringe ich dir einen mit. :wacko:

Geschrieben

das du 30ps mit drehmoment kannst wissen wir. aber stell dir vor der supermonza könnte wirklich die angegebene leistung gesteckt bringen. was wäre das dann erst nach deiner bearbeitung? ausserdem kostet er ja nicht das x-fache. zylinder, kopf und kolben soll ja bei ca 450€ liegen. und einen ts1 bearbeitest du ja auch nicht kostenlos für jemanden.

Bei CamLam ist der Zylinder mit 695 bzw 795 PFUND ausgezeichnet!!!! Und das ist doch der offizielle Tino-Vertreiber für den Insulaner-Markt, oder?

Geschrieben

jetzt bin ich aber auch gespannt was da im endeffekt preislich herauskommt.

der auspuff ist beim marco aktuell lagernd um 670,- der zylinderkit um 725,- aber nicht. bisherig angeschlagene zahlen sind halt nicht gerade ein schnäppchen. da bleibt man doch/noch gerne beim TS1.

Geschrieben (bearbeitet)

und das alles mit nem popeligem VHSB 34 !

Wenns jetzt nen spanischer Zylinder wäre wüsste ich mehr. AF hat z.Z was im Ärmel. Mal schauen wann die das ASS ausspielen.

Bearbeitet von mpq

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information