clash1 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat mal jemand ein Bild vom Auslass von dem Trumm?findest du bei cam lam oder bei lth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 findest du bei cam lam oder bei lthSEITE 2 Sind bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 und das alles mit nem popeligem VHSB 34 !Wenns jetzt nen spanischer Zylinder wäre wüsste ich mehr. AF hat z.Z was im ärmel. Mal schauen wann die das ASS ausspielen.Die 30 hab' ich schon mit 'nem noch popeligeren 30er Koso gesehen. Warum auch nicht?Danke für den Hinweis mit den Bildern.Keine Ahnung. Klar hat der Nebenauslässe. Braucht man aber für haltbare 30 jetzt nicht wirklich. Mal abwarten, was das Ding dann auf dem Prüfstand liefert wenn mal jemand einen hat. Wenn die wirklich alle von Herrn Edmonds endkontrolliert werden, also steuerzeitenmäßig nur in 'nem Bereich von +- 1 ° oder so variieren, und der Auspuff was kann (wovon ich jetzt ausgehe) dann ist das jetzt, abgesehen davon, dass da quasi schon jemand im Werk den Fräser rein gehalten hat und man's nicht im Nachgang machen muss, nix Unfassbares oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Die 30 hab' ich schon mit 'nem noch popeligeren 30er Koso gesehen. Warum auch nicht?weil auch DU den Dellorto VHSB runter gemacht hast! . ! Bearbeitet 16. November 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die 30 hab' ich schon mit 'nem noch popeligeren 30er Koso gesehen. Warum auch nicht?Danke für den Hinweis mit den Bildern.Keine Ahnung. Klar hat der Nebenauslässe. Braucht man aber für haltbare 30 jetzt nicht wirklich. Mal abwarten, was das Ding dann auf dem Prüfstand liefert wenn mal jemand einen hat. Wenn die wirklich alle von Herrn Edmonds endkontrolliert werden, also steuerzeitenmäßig nur in 'nem Bereich von +- 1 ° oder so variieren, und der Auspuff was kann (wovon ich jetzt ausgehe) dann ist das jetzt, abgesehen davon, dass da quasi schon jemand im Werk den Fräser rein gehalten hat und man's nicht im Nachgang machen muss, nix Unfassbares oder so.Meinst du echt der Charlie kontroliert jeden Zylinder, man wo lebst du. Wenn die Zylinder daneben sind, liegts am Guss!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn ich irgendwo meinen Namen drauf schreiben würde und zudem zum Perfektionismus neigen würde, würde ich das tun. Warum auch nicht? Was denkst du, wie lange das mit der richtigen Vorrichtung dauert? Bei Malossi bei dem MHR Kram etwa 5 Sekunden. Danach wandert das, was außer der Toleranz ist, in die Tonne. Macht bei 500 Zylindern noch keine Stunde. Qualitätsmanagement scheint mir bei dem Anspruch nicht abwegig. Oder meinst du, der Herr Edmonds wäre 24/7 vollstens ausgebucht? Und natürlich liegt, wenn was schief geht, das ganze am Guß (eigentlich aber wohl eher an den Sandeinsätzen für die Kanäle). An was auch sonst? Am Käse im Kühlschrank, oder wie?Ich hab' den Dello Kram nicht runter gemacht. Die VHSA Dinger sind nur einfach nicht wirklich Stand der Technik. Daran ändert auch dein bräsig-uninformiertes Geseier nix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Du ich hab's nicht böse gemeint, sorry! Ich habe was ganz anderes im Sinn Bearbeitet 16. November 2011 von mpq 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die 30 Pferdln sind mit einem 30er Dellorto angepriesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wie 13jährige buben um nen tittenmagazin beim theorie besprechen.schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wie 13jährige buben um nen tittenmagazin beim theorie besprechen.schön. Ein extrem schwachsinniger Vergleich, wenn man das sagen darf. Ich für meinen Teil würde jetzt nämlich sagen, dass ficken und ficken jeweils immer noch ficken ist. So ähnlich verhält sich das auch mit Zweitaktzylindern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ach komm. lass mir auch mal ne freude.und ich versteh jetzt aber nicht ganz was du sagen willst.aber ich klink mich hier auch wieder aus. zylinder und rest ist eh nicht in meinem budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die 30 Pferdln sind mit einem 30er Dellorto angepriesenWarum auch nicht?Ich hatte schon 26PS mit nem 30er Dellorto.War zwar auf einer Fespa, aber das tut ja nix zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du ich hab's nicht böse gemeint, sorry! Ich habe was ganz anderes im Sinn schalte doch bitte mal kurz vor dem posten das hirn ein.dan brauchst du nicht jedesmal nachher deine verbalen auswüchse zu editieren , das geht mächtig auf die nerfen... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du ich hab's nicht böse gemeint, sorry! Ich habe was ganz anderes im Sinn haben die jungs deine tablettendosis neu eingestellt? ein neuer miguel:gefälltmir: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 schalte doch bitte mal kurz vor dem posten das hirn ein.dan brauchst du nicht jedesmal nachher deine verbalen auswüchse zu editieren , das geht mächtig auf die nerfen...sagt der richtige !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 sagt der richtige !! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Versteh' ich jetzt auch nicht. Gerade der Gatti ist doch nun echt unverdächtig was das Schreiben von nervendem Scheißdreck angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gibt's wieder community-Dresche? Wird langsam langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was mir allmählich "langweilig" wird ist eher der Umgangston des Herrn hier; und da geht's eher um den grundsätzlichen Stil als um gelegentliche Entgleisungen. Hinweise auf ein Mindestmaß an Umgangsformen als "Dresche" zu bezeichnen, mit der Implikation es handele sich um einen bedingten Gruppenreflex, gehen da doch deutlich am Thema vorbei, finde ich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Nun ja. Ich sitze nicht auf der F5 Taste, und wenn ich's dann im Nachhinein lese, ist wieder editiert. Daher kriege ich den rüden Umganston nicht mit, wunder mich nur darüber, dass alle - auch später noch - so drauf einsteigen. Oftmals ist doch Ignoranz eine härtere Strafe - im allgemeinen, nicht auf die betreffende Person bezogen.nun aber gerne wieder zurück zum Thema Bearbeitet 17. November 2011 von Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die frage ist doch ob der super monza mit nem clubman so richtig brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ziemlich sicher nicht. Das ist dann in etwa das, was bei den Vespen ein SIP road, oder bei den Smallframes eine ETS Banane ist. Irgendwann limitiert dann das hinten dran den Zylinder. So um 20 hat man aber doch mit so 'nem Clubmann schon gesehen. Ich find' das fährt dann auch schon wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 würd mir auch sofort einen Zylinder um rund 750 Eier kaufen und einen Clubman drunterschnallen Falc mit O-Topf wär auch so ein burner, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist der clubmann so vergleichbar mit dem sip-road ?und welcher clubman dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würde jetzt schon sagen, dass das von der Idee verwandt ist. Also quasi 'nen Diffusor vor 'ne Schuhschachtel geschnallt. So lange man da hinten dran die original dimensionierte Schuhschachtel hängen hat kann man halt vorne dran Krümmerquerschnitt, Krümmerlänge und Winkel und Länge des Diffusors variieren (oder der Diffusoren). Das macht dann schon Unterschiede, aber doch innerhalb eines recht eng gesteckten Rahmens. 30 PS oder so mit der Schuhschachtel sehe ich da (leider) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 welcher umstricker hat dan die idee am besten umgesetzt ?, die meinungen variieren ja schon um einiges.kba , ancilotti ,af , gori etc....ich blicke da nicht echt mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man die Dinger halt mal alle auf 'nen Motor drauf schnallen, eventuell sogar auf mehr als Einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) welcher umstricker hat dan die idee am besten umgesetzt ?, die meinungen variieren ja schon um einiges.kba , ancilotti ,af , gori etc....ich blicke da nicht echt mehr durch.1. gori2 angi3. kba/AFso vom hörensagenganz vorne wäre sicherlich der MB , aber den gibts ja noch nicht. Bearbeitet 17. November 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man die Dinger halt mal alle auf 'nen Motor drauf schnallen, eventuell sogar auf mehr als Einen.Ja mach mal, finde ich ne gute Idee, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist leicht offtopic.ein kumpel hat den gori drunter, das ist eine reine drehzahlsau, fand den sehr unebfriedigend, wie halt eine italienische muellanlage aus den 80ern, simonini oder son teil. der KBA hat auf meinem TS1 wesentlich schlechter performt als der ancilotti. klar, der MB waere top.schoen waere halt nen clubman zum daily riding und langstrecken fahren, und fuer treffen dann zum krachmachen und allgemeinen hooliganism die monsteranlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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