Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

supermonza


Empfohlene Beiträge

Kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man die Dinger halt mal alle auf 'nen Motor drauf schnallen, eventuell sogar auf mehr als Einen.

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Ich glaub' da isses gar nicht so wichtig, wo der Vergaser hängt. Eher vielleicht mal unterschiedliche Auslasssteuerzeitsbereiche nehmen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder zu den ursprüngen dies topics zurückzukehren. da offensichtich niemand hier bereit ist, den wunderzylinder samt drumherum zu kaufen, schlage ich eine gemeinschaftliche anschaffung vor. jeder einen zehner. dann wird das ding beim powes oder amazombi ausgemessen, aufgebaut und in allen kombinationen von vergasern, anlagen und fräszuständen durchgetestet und auf der rolle geprüft. danach kann dann nach lust und laune runtergesprochen werden,

oder auch nicht.

bitte kontonummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ins Altenheim oder zum Audiologen. :wacko:

bitte hochwürden ......

bei allen unseren oansern war der angi mit abstand die lauteste tröte.......road , devtour, usw.

und mit der airbox sind die nebengeräusche weg gewesen auf meinem hobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

:wacko: zehner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information