Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja mach mal, finde ich ne gute Idee, wirklich.

Also mich jetzt ganz persönlich interessiert nix weniger. Wenn ich einen Auspuff will der was Bestimmtes kann bau' ich mir den, da muss ich vorher nicht zentnerweise irgendwas hin schnallen.

Geschrieben

Kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man die Dinger halt mal alle auf 'nen Motor drauf schnallen, eventuell sogar auf mehr als Einen.

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Geschrieben

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Ich glaub' da isses gar nicht so wichtig, wo der Vergaser hängt. Eher vielleicht mal unterschiedliche Auslasssteuerzeitsbereiche nehmen und testen.

Geschrieben

um mal wieder zu den ursprüngen dies topics zurückzukehren. da offensichtich niemand hier bereit ist, den wunderzylinder samt drumherum zu kaufen, schlage ich eine gemeinschaftliche anschaffung vor. jeder einen zehner. dann wird das ding beim powes oder amazombi ausgemessen, aufgebaut und in allen kombinationen von vergasern, anlagen und fräszuständen durchgetestet und auf der rolle geprüft. danach kann dann nach lust und laune runtergesprochen werden,

oder auch nicht.

bitte kontonummer!

Geschrieben

ich kaufe das teil schon, warum auch nicht. wird's aber nur mit clubman geben, alles andere ist doch fuer jugendliche und nicht fuer senior scooterists.

  • Like 1
Geschrieben

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

Geschrieben

Nette Idee Michl. Ich bin natürlich fix mit an 10er dabei und lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte ich kann die Jungs vom Club auch dazu animieren ... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Jo. Ins Altenheim oder zum Audiologen. :wacko:

bitte hochwürden ......

bei allen unseren oansern war der angi mit abstand die lauteste tröte.......road , devtour, usw.

und mit der airbox sind die nebengeräusche weg gewesen auf meinem hobel

Geschrieben

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

:wacko: zehner

Geschrieben

Bitte NUR mehr im Spendentopic quoten, sonst wird es unübersichtlich, danke!

Inna Halle trag ich dazu, mex ist schon drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
    • Hab nochmal durchgezählt und komme jetzt auf 197 Stück! Das ja der Wahnsinn! Sollten die 225 Stück nicht reichen, lasse ich gerne welche nachfertigen. 
    • Ich verstehe den Inhalt deiner ersten Aussage durchaus. Du allerdings unterstellst die Piaggio Ingenieure, und wohl alle anderen auch, hätten an dem Design des Nocken wohl ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht....    Also feil dir so einen Subaduba Nocken zurecht und gib Rückmeldung obs was gebracht hat, das wäre dann mal Content vor dir, nicht nur Theorie... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information