Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist aber ein Franzose.

*klugscheiss :-( *

wobei es ein in lizenz nachgebauter yamaha aerox ist... und das ist ein japse...

trotzdem scheiße... und außerdem nur so am rande bemerkt gibt es keinen Malossi 174er für den Motor, sodern nur ein 115ccm Malossi, da es den MBK/Yamaha nur als 50er und als 100er gibt. Abgesehen davon, das selbst der 174er (für nicht piaggios) nie auf über 30PS zu bekommen ist

*extremklugscheiß*

:-D

Geschrieben

Was? Nur 41 PS? Mit DEM Malossi-Kit müsste der doch locker 90 PS haben und 320 Sachen laufen, oder? Der hat warscheinlich keinen Doppler-Luftfilter drin...daran liegts...

Geschrieben
Was? Nur 41 PS? Mit DEM Malossi-Kit müsste der doch locker 90 PS haben und 320 Sachen laufen, oder? Der hat warscheinlich keinen Doppler-Luftfilter drin...daran liegts...

Du kannst ja nich immer in DEINEN Maßstäben rechen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

kennst ja die Plasteforen....bei den Idioten läuft ja jeder Roller mindestens 200... :-(

Ich erinnere mich an "Sätze" wie:

"Hey, du Huhrenson, meine Plastikverklaidung schmildst wen isch disch bei 250 mid einen Wieli überhohlen tu!"

:puke:

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Immer dieses Gekrittel an Automtikrollern und deren Fahrern hier im Forum. Unerträglich ! Ihr müßt euch mal ein bißchen in die Jugendsprache versetzen , dann wird das alles ein bißchen verständlicher- Ihr alten Säcke !

Ich übersetz euch das mal ein auszugsweise : Höchstgeschwindigkeit laut Digital Tacho 190 km/h! Nix für Anfänger!!! = Tacho schwer defekt und Reperatur sehr aufwendig ; Er hat den 174 ccm Malossi Satz drin! = Originalzylinder ist kaputt und noch mehr Schrott liegt im Helmfach ; Da bleiben selbst unsere grünen Freunde hinten = Roller ist auf 25km/h Mofa gedrosselt so daß sich nicht mal die Cops in Bewegung setzen um einen anzuhalten; Alles Racingteile! = Der Seitenständer ist so krumm das einem ständig der Sprit aus dem Tankläuft und wenn ein Dackel im Vorbeigehen furzt die ganze Warze umfällt und Lackkratzer entstehen wie bei Rennmotorädern ; Der Auspuff ist von Malossi, noch weiterentwickelt und verchromt!= Ich habe einen Rennauspuff gekauft und ausgewickelt bin aber zu dämmlich in dranzubauen außer mit einem "Der Hammer!!! ".

So jetzt wißt ihr worum es geht !

Geschrieben

kennst ja die Plasteforen....bei den Idioten läuft ja jeder Roller mindestens 200... :-(

Ich erinnere mich an "Sätze" wie:

"Hey, du Huhrenson, meine Plastikverklaidung schmildst wen isch disch bei 250 mid einen Wieli überhohlen tu!"

:puke:

Hahahaha :-(

Wo hast Du den Spruch den gehört?

Geschrieben

Scheiß auf den Motor -> den Seitenständer will ich haben!! Der ist suuuper praktisch: Unterbodenwäsche ohne sich zu bücken! Der Vergaser läuft automatisch beim parken leer und das ganze steht an der Nordsee auf dem Deich auch noch bei Windstärke 10.... :-D

Geschrieben
Immer dieses Gekrittel an Automtikrollern und deren Fahrern hier im Forum. Unerträglich ! Ihr müßt euch mal ein bißchen in die Jugendsprache versetzen , dann wird das alles ein bißchen verständlicher- Ihr alten Säcke !

Ich übersetz euch das mal ein auszugsweise : Höchstgeschwindigkeit laut Digital Tacho 190 km/h!  Nix für Anfänger!!! = Tacho schwer defekt und Reperatur sehr aufwendig ; Er hat den 174 ccm Malossi Satz drin! = Originalzylinder ist kaputt und noch mehr Schrott liegt im Helmfach ; Da bleiben selbst unsere grünen Freunde hinten = Roller ist auf 25km/h Mofa gedrosselt so daß sich nicht mal die Cops in Bewegung setzen um einen anzuhalten; Alles Racingteile! = Der Seitenständer ist so krumm das einem ständig der Sprit aus dem Tankläuft und wenn ein Dackel im Vorbeigehen furzt die ganze Warze umfällt und Lackkratzer entstehen wie bei Rennmotorädern ; Der Auspuff ist von Malossi, noch weiterentwickelt und verchromt!= Ich habe einen Rennauspuff gekauft und ausgewickelt bin aber zu dämmlich in dranzubauen außer mit einem "Der Hammer!!! ".

So jetzt wißt ihr worum es geht !

Ich schmeiß´ mich weg!

Wo lernt man denn bitte so geil zu übersetzten?

Damit könntest du glatt Bücher schreiben........ :-D

/r

Geschrieben

der einzige satz aus diesem setltsamen plastik-forum an den ich mich erinnere ist:

Frage: Bei 200 zieht meine zip immer si nach links! was kann das sein?

Antwort: Hatte das selbe problem durch die nichtaerodynamische form der blinker zieht es meinen roller auch immer nach links wenn ich über 250 fahre! ich hab nämlich den motor von einem russischen öltanker verbaut! :-D

Geschrieben

@ Racer - Danke ; sonst lachen die meisten Leute nicht über meine Beiträge ? :-D

Geschrieben

Alter Krass der der läuft 190 m die Stunde... Oder warns doch Km? :plemplem: :grins: Die Farbe is ja ganz schnucklig aber der rest :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, warum das Teil 190 laut Tacho fährt...

der hat bestimmt seinen Fahrradtacho einfach von seinem Mountainbike abgeschraubt und den neuen Reifenumfang nicht eingestellt... :-D

Bearbeitet von Andre