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Meine 50N geht ca. nach 500 m aus


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Hi,

bin neu hier - und die Vespa hab ich auch neu, hab se seit paar Tagen. Erst spring se gar nicht an, stand 1 Jahr lang. Haben neuen Sprit rein, Zündkerze gereinig und dann lief sie. Sie fährt aber nur so 500 meter und dann geht se aus... so langsam, wenn ich Joke zieh, geht se noch kurz aber ganz kurz ;o( Hab also echt noch keine Ahnung von Vespas, will se aber haben!! Danke für Hilfe, Grüße - eva

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bei mir war es das gleiche-die lösung des problems fand ich bei der stellung des bezinhahns...wenn mein bezinhahn auf reserve steht ist er geschlossen, auf c wie closed ist er aus reserve :-(

is ja kein problem das auszuprobieren... :-(

mfg

chris :-D

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...oder nimm eine dose startstray, und wenn der motor droht auszugehen, dann sprühst du das auf den vergaser (bitte nicht während der fahrt ausprobieren :-D ). wenn der motor jetzt weiterläuft, dann hast du ein problem mit der benzinversorgung. im dem fall ist vergaser-reinigen angesagt. wenn der motor trotzdem ausgeht, dann tippe ich 'mal auf ein problem mit der zündung...

r

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...oder der schlauch total verdreckt ist...hatte mal den fall, das der benzinschlauch komplett zu war und nur sehr sehr wenig durchkam..... :-(

folge: motor lauft, geht aus, läuft wieder geht wieder aus usw...

...und sowieso:

was is mit dem mädchen bonus?

...will denn niemand vor ort helfen? :-D

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Gut, vielen Dank schon mal - denk auch fast das es am Vergaser liegt - paßt auf die Beschreibungen.

Ach, und der Mädchenbonus - würd wohl klappen :-D aber ich wills doch selbst machen damit ich nicht immer jemanden brauch :-(

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...und ich weiß nicht wo erlangen ist... :-D

schau mal auf der GSF-Mitglieder-Landkarte nach....eventuell ist jemand aus deiner gegend... :-(

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tjaaa... wirst schon mal kennenlernen...

Ja Danke, hab ich vorhin mal gemacht... gibt schon paar aus der Gegend - aber jetz probier ichs erst mal und wenn nicht, werden se mal kontaktiert :-D

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...na dann...bayern is ja doch nicht so weit........

...dachte schon irgendwo im hohen norden bei den eisbären... :-D

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.. hi!!

So - hab jetzt den Vergaser ausgebaut und ihn in Essig/Wasser zum reinigen... was ist denn des für ein Plastikteil das am Vergaser ist?! Ich weiß... muß ja erst noch lernen :-D aber es wird schon :-( DANKE!

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Also genau gegen über von dem wo der Vergaser am Roller fest war ist der Luftfilter - der sollte bei dir aber eigentlich aus Messingblech sein, nicht aus Plastik - unter dem Vergaser ist die Schwimmerkammer (hmm, die is bei ner V50 doch aus Alu, oder? :-D ) und in dieser Schwimmerkammer sitz der besagte Schwimmer. Sieht aus wie ein Rettungsring in klein *g* is aus weißem Plastik. In der mitte unter diesem Ring is die Hauptdüse, ist eine Messingschraube mit nem Loch in der Mitte, guck mal ob die frei ist (einfach rausschrauben und durchpusten)

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Meinte net des kleine runde Ding, des hab ich grad noch als Schwimmer erkannt *g* was ich meinte ist dann schon der Luftfilter - Dankeschön. Werd ich morgen gleich machen... gracias!! Muß echt noch einiges lernen... :-D

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... hab schon wieder eine Frage  :-D Wie reinige ich denn den Tank am besten?? Viiielen Dank, Grüße.

Rollsplitt + bissle Sprit rein und schütteln. Es gibt, soviel ich weiss, auch so Chemie-Zeugs dass man reinkippt und den Rost dann löst - falls Dein Tank denn überhaupt rostig sein sollte?!

Benutz doch einfach mal die Suche, die meisten Sachen wurden sowieso schon gefragt :-(

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Was iss denn in deinem Tank? Schmodder oder Rost? Kann beides dazu führen das sich der grad gereinigte Vergaser wieder zusetzt, oder der Filter im Benzinhahn. Wenn's Rost ist machst du's wie von salih geschrieben, Split und Sprit rein, in ne Decke packen und ab zur nächsten Baustelle wo ne Mischmaschiene steht. Den Jungs ne Pulle Bier für die Mittagspause mitnehmen und dann ne halbe Stunde kreisen lassen.

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