Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine 50N geht ca. nach 500 m aus

Empfohlene Beiträge

Da ich ein ähnliches Prob hab, sprich der Vergaser ist höchstwahrscheinlich zu, wollt ich fragen wie ihr eure Vergaser ordentlich reinigt?

Ich weiß ein ultraschallbad soll das beste sein, aber reicht auch 7,5% Speiseessig.

Oder soll ich mir aus der apotheke etwas männlichers holen :-D .

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

..etwas öl und salz und zucker und senf und salatblätter dazu.....

...fertig ist der vergaser-salat... :-D

:-( hört sich interessant an diese reinigungsmethode....mal probieren.... :-(

hab den vergaser zwar erst einmal gereinigt (er war wriklich verdreckt -weil der benzinfilter im tank fehlte und so der dreck fast freien lauf hatte (außer der kleine benzinfilter am vergaser)).

aber ich hab den vergaser einfach in ein einmachglas voller benzin (komplett zerlegt halt) eingelegt (ca einen tag) und dann mit einer druckluftdose (für ich glaub 7 euro) aus dem elektrohandel bischen diese ganzen löcher durchgepustet und wieder eingebaut :-(

ja so war das

achja, bei uns gibts auch gutes :-D

(9 Brauereien schmücken unsere schöne Stadt)

Bearbeitet von Kano

... naja, so ungefähr hab ich meinen jetzt ja auch gereinigt. Durchgepustet hab ich allerdings selbst, so dreckig war er nicht, von daher den ich hat meine Pustekraft gereicht :-(

Na denn - :-D vielleicht sieht man sich ja mal...

... servus!!!

Hab ein Problemchen, und zwar ist jetzt unten am Tank das Teil dass da dran ist (weiß nicht wie man das nett :-D ) kaputt gegangen. Da ich nicht weiß wie es heißt, weiß ich auch nicht nach was ich suchen soll ;o)

Danke schon mal,

greetinx

Teil 85 bis 87 ist der Benzinhahn :-D

..mit nem passenden Tankschlüssel in den leeren Tank hineinfummeln und die große mutter lösen und schwupps ist der Benzinhahn heraußen.........den neuen in umgekehrter reihenfolge wieder hinein....

... servus :o)

Jetz wollt ich beim rollershop-express nen Benzinhahn bestellen - kostet 9.95 - der Rechnungsbetrag insgesamt ist dann über 22 Euro... bloß weil ich unter dem Mindestbestellwert lieg... so a Scheiß. Naja, jetz muß ich noch was mitbestellen... weiß nicht genau, wenn ich jetz nen 75ccm Satz bestell brauch ich dann noch was?? :haeh: Dankeschön, Grüße.

Naja, jetz muß ich noch was mitbestellen... weiß nicht genau, wenn ich jetz nen 75ccm Satz bestell brauch ich dann noch was??  :haeh:

Du brauchst auch noch einen Benzinhahnschlüssel um den Benzinhahn zu wechseln - es sei denn Du kennst jemanden, der Dir einen ausleihen kann.

Für den 75ccm Satz brauchst Du ne grössere Hauptdüse, kommt aber drauf an, welchen Satz du kaufen willst.

Ist ja auch was wegen der Haltbarkeit. Nen Polini ist nicht umbedingt so vollgasfest wie ein DR.

75 DR hält ewig und geht auch nicht kaputt. Ich sprech da aus erfahrung.Mit dem hab ich damals wirklich alles gemacht inkl. ohne Öl fahren.

Nimm dan mal zusammen mit einer 72 und einer 74'er Düse.

Benzinhahnschlüssel brauchst Du auch noch, sonst ist der Benzinhahn nicht herauszubekommen.

da würd' ich dann doch lieber den polini als den f1 nehmen... der f1 ist um einiges empfindlicher, und da muß schon der rest vom motor dazu passen.

hach, aber der f1 sieht so nett aus :-D

aber hast schon recht, dass ist eher was für drehzahlfetischisten mit schraubererfahrung...