Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine 50N geht ca. nach 500 m aus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...wenn er gut eingefahren wird hält auch der polini die treue......und er macht sicher mehr spaß.....

...der DR ist bestimmt unempfindlicher, aber auch lahmer...

• 4 Wochen später...

Servus!!

So - nach langer Zeit bin ich mal wieder hier... hab andauernd versucht meine kleine zum laufen zu bringen :-D Tank ist gereinigt, Vergaser gereinigt, neuer Benzinhahn drin, neuer Sprit... und sie läuft immer noch nicht, geht immer noch nach ca. 500 - 1000 m aus. Was soll ich tun???? Danke.

Hmm... gut, dann probier ich erst mal nen neuen Benzinschlauch. Schwimmernadel hab ich net ersetzt, auch nur gereinigt. Gut, dann muß ich mir auch noch nen neuen Vergaser besorgen - Tipp oder egal? GRACIAS!

Wie jetzt? Die haben dir die ganze Zeit einen erzählt, und du hast noch nciht mal die Schwimmernadel gewechselt? Na gut, dann check erst mal ob der Schwimmer freigängig ist. Der schwimmt oben auf dem Benzin, wird der Stand im Vergaser zu gering öffnet der Schwimmer einen kleinen Kanal und Benzin fließt nach. Klemmt der, kommt auch kein Benzin!

Bearbeitet von dermetzler