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Geschrieben

Wenn das Weiss einen ganz leichten Gruenstich hat kann es gut noch der O-Lack sein. Das Rot ist sicherlich nicht original. Wenn dann war die ganze Seitenhaube und die ganze Frontkaskade lackiert (soweit ich mich erinnern kann). Denke aber mal so wie das Trittlech ausschaut, ist es ziemlich unwarscheinlich, dass der Rest so gut ueberlebt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls die Kiste mal eine dieser extrem schicken Fussmatten hatte liesse sich der verschiedene Zustand des Lacks schon erklären.

Der Kickstarter scheint mir übelst verbogen ( siehe Flurbrett), wenn das ein Umfaller war würde ich mir den Lenkkopf mal genau ansehen, nicht das der angeknackt ist.

Wegen der original Farbe , leider sieht man vom Rahmenrohr unter dem Tank/Toolbox nicht so viel, kann aber hinhauen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

ja - danke. pakistan ist ernst. das problem ist aber hier icht das klima, sondern, dass die meisten leute eben wenig auf ihre sachen aufpassen bzw. es schon viele jahre keine originalersatzteile mehr gibt.erstaunt bin ich vom chromrohr am kotflügel - das haben die meisten hier nicht.

Geschrieben

ja - danke. pakistan ist ernst. das problem ist aber hier icht das klima, sondern, dass die meisten leute eben wenig auf ihre sachen aufpassen bzw. es schon viele jahre keine originalersatzteile mehr gibt.erstaunt bin ich vom chromrohr am kotflügel - das haben die meisten hier nicht.

Genau das meinte ich. Ich war noch nicht in Pakistan, aber halt in Indien. Dort sehen Roller selbst in gepflegt eher so aus wie das Trittbrett, und nicht wie der Rest. Dafür brauchen die auch keine 40 Jahre. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Geschrieben

ja , ich war erst vor einigen wochen fürn paar tage in indien - da sehen die roller teils wirklich übel aus - und kosten gar nicht so wenig.andere motorräder (triumph, enfield) sind aber teils recht billig.und diverse erstzteile für bajaj und lamis sid auch wieder billig.trotzdem: die menschenmassen dort - ein horror... :thumbsdown:

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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