Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal meine Kurve von meinem höhergesetzten unbearbeiteten Polini mit VSP Road, schönes Band.

Leider musste ich ihn schon 5 x am Krümmer schweissen, da er immer wieder Risse bekommt.

Hab den jetzt abmontiert. Lief leider nur 1000 km ohne Probleme.

post-34316-082395800 1279619248_thumb.jp

Bearbeitet von ranger65
Geschrieben
  Am 20.7.2010 um 09:47 schrieb ranger65:

Hier mal meine Kurve von meinem höhergesetzten unbearbeiteten Polini mit VSP Road, schönes Band.

Leider musste ich ihn schon 5 x am Krümmer schweissen, da er immer wieder Risse bekommt.

Hab den jetzt abmontiert. Lief leider nur 1000 km ohne Probleme.

Welche Fussdichtung?

Steuerzeiten?

Hast den Auspuff verspannt montiert?

Geschrieben
  Am 20.7.2010 um 09:54 schrieb Patricks:

Welche Fussdichtung?

Steuerzeiten?

Hast den Auspuff verspannt montiert?

Steuerzeit hab ich keine Ahnhung, war ein 2mm Spacer und der Kopf abgedreht mit Dichtung made bei ZINI. Kam mir nicht vor dass bei der Montage irgendwas verspannt gewesen wäre. Beim Polini hatte er noch gehalten, erst ab der Montage auf meinem M1L kamen die Problemchen mit den Rissen. Der Krümmer schaut mir eher etwas dünnwandig aus im Vergleich zu anderen.

Der M1L09 ohne Bearbeitung also out of the BOX brachte mit dem Road 18 PS Hinterradleistung auch mit schönem Band, leider hab ich keinen Ausdruck.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  Am 30.9.2010 um 07:58 schrieb Spiderdust:

LTH Road can be driven with 3.50, so i assume the VSP Road can be also.

oder 90/90 10Zoll

die Roads rocken! :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab letzte Woche einen nigelnagelneuen VSP Road im Austausch bekommen, nachdem der erste wie im Forum beschrieben etwas Ärger machte.

Super-Service....... ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Steuerzeiten laut Stoffi 120/180. Da funktioniert er am besten. Ich fahr ihn genau so auf dem 136 und bin soweit sehr zufrieden. Risse oder ähnliches hab ich bis jetzt nicht.

Neu schaut der sehr lecker aus und montiert einfach brachial!

Bearbeitet von Blauweiße 0

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Deutsche Sprint Veloce 150 O-Lack. Technik gemacht, inkl. TÜV bei Interesse PN 
    • Bis auf Juristen und Behörden gibt es so gut wie keine Faxgeräte mehr im täglichen Gebraucht. Bei Behörden und Juristen auch nur noch weil es im Gegenteil zur E-Mail einen Sendebericht gibt, der als Zustellbeleg gilt. Selbst die Telekom hat in den letzten Wochen die letzten Faxgeräte ausgemustert.
    • Es ist altmodischer, einen Brief per Post statt per Fax zu verschicken, weil es die Postbeförderung schon viel länger als die Fax-Technologie gibt.   Die Antwort hätte allerdings auch jeder Volldebile geben können und nicht - wie in diesem Fall - ein Halbdebiler mit einem Alkoholproblem. Nein.   Aber der Versand per Post hat nicht die Versandtechnik per Fax obsolet gemacht. Das waren eher die E-Mail und später auch verschiedene Messenger-Dienste.
    • Denk dran, dass der verstärkte Sicherungsring eine größere Spannwirkung hat und den Korb belastet, auch wenn das nur wenig ist... Ich benutze bei originalen Kupplung nur den originalen Sicherungsring. Hat bisher völlig ausgereicht.   Schraubensicherung mittelfest kann nicht schaden. Drehmomentschlüssel hast Du, nehme ich an?  Man sollte hier nicht zu viel drauf geben, denn das geht zu Lasten der U-Scheibe.   Die Kupplung sieht so trocken aus, hast Du sie geölt? Zwischenscheiben neu? Bzw. auf Ebenheit geprüft? Gerade wenn die Kupplung nicht sauber trennt, laufen die gerne heiss und verziehen sich. Sieht man dann meist an der Farbe.
    • Leute, tausend Dank für die große Anzahl Buchungen, die wir bereits erhalten haben. Es wird einige Tage dauern, bis die Buchungsabteilung alle Anfragen bearbeitet hat und Euch eine Buchungsbestätigung zusenden kann, daher bitten wir um etwas Geduld.   Wichtig: Bitte checkt auch Euren Spam Ordner, manchmal landen die Emails dort!   Wer buchen möchte, findet hier alle Infos: Buchungsseite Mad Moselle Scootacular   Alle Infos zum Event findet Ihr auf unserer Webseite: Webseite Mad Moselle Scootacular    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung