Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht eine PX 200 Lusso wg. Fuhrparkverkleinerung

Bj. muß ich nochmal nachschauen, aber vor 89!

Km 17500

Der Motor wurde im Winter 09/10 überholt! Das heißt neue Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge!

Seitdem wurde der Roller noch nicht wieder gefahren!!!

Er hat folgende Komponenten verbaut:

Welle 57mm (leicht bearbeitet)

210 Malossi mit angepassten org. Kopf

kpl. Sprint Getriebe mit der org PX 200 Übersetzung (23/65)

Malossi DS-Ansaugstutzen mit 30mm Dell Orto Vergaser

PSP 2000 Auspuff mit langem Dämpfer

Der Roller läuft ohne Probleme und wird noch auf dem Prüfstand fein eingestellt! leistungsdiagramm folgt!

Die Seitenhaube hat eine Lufthutze. Es sind beide Backen gecleant!

Die Sitzbank ist neuwertig!

Stossdämpfer vo. und hi. Sebac (die vordere Feder ist leicht rostig!)

T 5 Kotflügel

kaskade PX alt vorne zugespachelt!

Der Durchstieg wurde schwarz lackiert! (Warum auch immer!?)

Der TÜV ist 2009 abgelaufen, kann aber gegen Aufpreis neu gemacht werden!

Zylinder, Vergaser und Auspuff sind eingetragen!

Preis 1699?

Standort: nähe Bremen

Bearbeitet von rollerlanger
Geschrieben

fairer kurs u feine reuse ( für ne PX ) :thumbsdown:

wenn du den Auspuff seperat abgeben magst, wäre ich dabei. - hätte auch noch n JL performance über, wenn denn wieder einer dran sollte....

bei interesse PN u ansonsten dem neubesitzer viel spaß mit dem gerät...

Gruß

:crybaby:

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine PX 200 Lusso wg. Fuhrparkverkleinerung

Bj. muß ich nochmal nachschauen, aber vor 89!

Km 17500

Der Motor wurde im Winter 09/10 überholt! Das heißt neue Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge!

Seitdem wurde der Roller noch nicht wieder gefahren!!!

Er hat folgende Komponenten verbaut:

Welle 57mm (leicht bearbeitet)

210 Malossi mit angepassten org. Kopf

kpl. Sprint Getriebe mit der org PX 200 Übersetzung (23/65)

Malossi DS-Ansaugstutzen mit 30mm Dell Orto Vergaser

PSP 2000 Auspuff mit langem Dämpfer

Der Roller läuft ohne Probleme und wird noch auf dem Prüfstand fein eingestellt! leistungsdiagramm folgt!

Die Seitenhaube hat eine Lufthutze. Es sind beide Backen gecleant!

Die Sitzbank ist neuwertig!

Stossdämpfer vo. und hi. Sebac (die vordere Feder ist leicht rostig!)

T 5 Kotflügel

kaskade PX alt vorne zugespachelt!

Der Durchstieg wurde schwarz lackiert! (Warum auch immer!?)

Der TÜV ist 2009 abgelaufen, kann aber gegen Aufpreis neu gemacht werden!

Zylinder, Vergaser und Auspuff sind eingetragen!

Preis 1699?

Standort: nähe Bremen

schade eigentlich,..

schade eigentlich,..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hatte bisher nie Problemem mit DR & 23 Ritzel - bei Malossi macht die gänzlich andere Charakteristik das 22 oder sogar 21 angenehmer...
    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANKE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICHT AN, WENN IHR ES NICHT ERNST MEINT BZW. NICHTS VERKAUFT !   ICH SAMMLE KEINE BILDER !! DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information