Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ,

da ja T5 Bänke nicht zu bekommen sind , außer bei Ebay woolte ich mal hören was ihr mit euren verschlissen Bänken macht. Neu beziehen ist ja eigentlich gut aber da die typischen t5 Schriftzüge etc. wegfallen auch nicht die richtige Lösung !!

Gibt es wirklich keine neuen / Nachbaubezüge für die T5 ??

Irgendjemand ne Ahnung ??

Bis später..

Geschrieben

sip -> die hatten mal indische.. der winkel hinten stimmt net 100% mit dem heck überein, ansonsten ok. ich fahr selber eine

Geschrieben (bearbeitet)

:-D SCK hat glaub ich auch die Indischen...hab ich mal im Online shop gesehen...schau mal nach

Eine Sitzbank neu zu beziehen und zu Polstern ist glaub ich echt teuer...viel Arbeitszeit + Material.....ich würde da besser eine neue kaufen kenn die aber nicht nicht...hab zum Glück meine O-Back noch in Reserve :-(

Ein Freund hat sich mal eine selbst gemacht ist vom Fach...aber normaler Arbeitslohn :-(

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

jaaa, zum aufpolstern hab ich auch noch eine originale...

13,50? auf ebay - inclusive hinterem gepäckträger, hab ich das diese woche schon erwähnt? :-D

Geschrieben

Moin

Ich habe schon 2 T5 Sitzbänke beziehen lassen .

Kosten mit aufpolstern und Material 40 Euro pro Bank

Leider fehlt jetzt die Beschriftung

:-D

Geschrieben

Ja, richtig.

Polstern ist nicht soooo teurer schlimm ist das die Schrift weg ist !!!

Das huinter T5 Logo kann man ja meistens noch wieder einnähnen aber die Gerbung auf der Oberseite + die seitlichen Streifen sind weg..... :-D