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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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serv150043bj74.jpg

hello,

hab eine lince 150 im originalzustand und würde diese an einen servetafreund vergeben.

sie hat österreichische papiere aus den 80er jahren (war auch schon angemeldet), motorisch und elektrisch original,

fährt, leuchtet, blinkt und hupt wie es sein sollte (wundert mich selbst ein wenig :thumbsdown: )

lack hat leichte gebrauchsspuren, mit putzen und wachsen usw schaut sie wahrscheinlich neuwertigst aus.

moped gehört nur mir, ist nicht in internetauktionen (ev. schrieb ich´s ins vespaforum.at).

steht derzeit im burgenland, wird bei bedarf nach wien gebracht.

vhb ist 1968,20eur

bitte bei interesse pn.

Bearbeitet von crazyduck68
Geschrieben

habe den Roller am Samstag in Natura gesehen.

auch wenn fotos klein sind das was da crazyduck hier schreibt

stimmt und kann ich nur bestätigen. Waschen polieren

und mann hat ne echt schön O-Lack Lambretta. Fährt sich auch

sehr spritzig für ne 15oer. Wenn da letztes Jahr nich die

200er Lince dahergekommen wäre, hätte ich das Moped vor

einen Jahr bereits gekauft. Überlege zwar jetzt auch

aber der Stall ist voll und das konto leer :crybaby:

weiters gibts ne gute Quelle für Blinkergläser und Lichschalter :thumbsdown:

Geschrieben

gibts die fotos auch etwas größer ??? :thumbsdown:

ich habe noch welche auf meinen Rechner daheim da ich ja das Moped vor

ca nen Jahren kaufen wollte.

@craczyduck68: darf ich die hier einstellen oder ist die Lammi eh schon verkauft?

Geschrieben

:thumbsdown: Wird sie nicht hab ich läuten hören

da bin ich aber froh :crybaby:

ich mag diese kisten die als neufahrzeuge veraltert waren und auf diese art "modernisiert" wurden.

(ja ich weiss das ich eine bajaj mittels "chrom statt plastik" auf schön und klassisch getrimmt hab,aber die andere bleibt original)

  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
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