Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Setup so OK?

Empfohlene Beiträge

hallo.

meine xl2 soll schneller fahren ohne die kurbelwelle zu tauschen. sie soll sprinten können, sich aber auch nicht vor langstrecken über die landstraße scheuen und sich dabei zu tode drehen.

was haltet ihr von:

-115 Polini

-24er Ass ,24er Dello

-Originale piaggio banane

-2.86 Primär

hab mich für den polini entschieden da der malle wohl nen kleines hitzeproblem hat und das für meine landstraßen wohl nicht das wahre ist. zieht der polini die 2.86 oder doch lieber ne 3.00? im optimalen fall sollte man wohl die kuwe bearbeiten. ist das nötig?

gruß und danke im vorraus, ralf

ja der polini hat auch nich wirklich mehr kühlfläche.

vllt wär dann ein 102er doch eher was, der pinasco aus alu, wird wohl n gutes stück haltbarer sein.

ich hab beim gleichen setup eine 3.00 verbaut.

würd die welle so lassen, die arbeit is einfach scheisse.

und wie siehts im 4. aus ? spargang oder komm ich da noch ans drehzahlende?

soll so gut wie nur gesteckt auf meine alltags xl2 kommen? Baujahr 1995!! besteht da die chance das eingetragen zu bekommen?

gruß

edith meint zu bcs: bei welchem setup? 102er oder 115er? für den letzteren fall würde mich interessieren ob du jetzt gerne mit ner längeren primär unterwegs bist.

da ich das ganze iwie dann eintragen lassen will würd ich schon gern 115 fahren. bei 102, sagt mir mein dummer kopf, isses ja fast noch ne fuffi :D

Bearbeitet von vespaschieber1

ich wollte mit "hättest du gern nen 5. gang oder mehr leistung? " fragen ob du gern hochschalten würdest weil die 3.00 zu kurz ist oder ob du dir mehr leistung wünschen würdest weil er deine 3.00 nicht zieht.

denke ich werde mir ne 2.86 zulegen. eingetragen bekommm ich das schon irgendwie oder!?

gruß

Die Chance auf Eintragung ist meiner Meinung nach mit einem PK125 Motor größer...Und teurer als Dein angestrebtes Setup ist das auch nicht.

Kannst dann nämlich mit Freigabe von Piaggio den Motor eintragen lassen, das sollte keinen Ärger machen.