Zum Inhalt springen

Lackierung V31T mit Nitrolack


Empfohlene Beiträge

Das gewerbl. Verarbeiten von Nitro Lack ist bei uns in Ö schon lange verboten, wird in D auch so sein.

Deshalb ist es vermutlich eher schwer jemanden zu finden.

Am ehesten bei "local" Oldtimerclubs.

Es gibt sicher auch Leute die Dir sagen " mach ich, kein Problem " -ob sies können ist eine andere Frage.

Ich habe meine V31 einem Betrieb übergeben, der das für schmales angemessenes Geld gemacht hat ( "eigentlich dürfen wir das ja nicht aber der Chef hat auch eine Vespa und .... )

Der Lack würde anscheinend gut aufgetragen und ich denke bei dem Ergebnis wusste der Lackierer ( etwas älterer Herr ) was er tat.

Allerdings dachte der Gute, da Nitrolacke bekanntlich ja ausbleichen und man immer nachpolieren muss, tun wir dem netten Kunden was Gutes und schicken einige Schichten Klarlack drüber. Somit war das von mir gewollte finish hinüber.

Habs gefressen und fahr jetzt mit einer dauerglänzenden V31 rum ist auch schön - die nächste wird besser ...

Also am Besten in der Nähe nach Clubs/ Betrieben umsehen und Möglichkeiten erfahren oder hier im Forum jemanden finden - evtl. mal den Mr.VespaGS fragen der hat mir und ganz vielen anderen bei Lackierungen auch schon geholfen - evtl. hat er ja Zeit und kann das.

Viel Erfolg und lass mal Bilder sehen

G.

Bea Rbeiten sagt : eigentlich ist die Antwort am Thema vorbei aber sie gibt mir ein 4- für die Mühe und ich darfs stehen lassen ...

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information