Ich liebäugele ehr mit dieser hier da könnte man eventuell die variable Zündung testen.
https://www.scooter-center.com/de/cdi-readspeed-hermes-idm-zuendung-verwendet-fuer-polini-idm-vespatronic-vespower-varitronic-parmakit-casa-lambretta-zuendung-3332433?number=3332433
da gibt es für 90e von bgm eine cdi für die Vespatronic mit statischen ZZP - CDI -BGM PRO mit festem Zündzeitpunkt für IDM-Zündung- Typ Ducati blau Vespa PX, PK, Lambretta- verwendet für Polini IDM, Vespatronic, VesPower, Varitronic, Flytech, Parmakit | Zündspulen und CDI | Zündung | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
wenn die vekabelei mit dem zeug nicht immer so ein scheiss wäre
Also quasi ne Vorlage aus Metall dabei, die man auf den Fuss schraubt und dann mit Dremel das Material wegfräst. Original PK Durchmesser ist 61mm, also muss da auf beiden Seiten 1,5mm weg...was eigentlich machbar ist und an der Stelle, wenn bißchen schief, auch egal ist.
Frage zur Zündung, ich habe eine Vespatronic liegen ich mag aber die verstellbare Zündung nicht also bräuchte ich noch eine CDI mit statischem ZZP.
Ich hatte auch noch ein Elestart Lüra und eine super Cosa ZGP.
Was würdet ihr verbauen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden