Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Suche eine Lammy. GP, SX, LI(nur 3.Serie). Ideal wäre Fullframe, deutsche Papiere und ein paar Eintragungen(Zylinder ,Vergaser ,Auspuff)

Das ist die Wunschvorstellung, trotzdem bitte alles anbieten was da ist :thumbsdown:

Gruß Andreas

Bearbeitet von butsch
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Suche eine Lammy. GP, SX, LI(nur 3.Serie). Ideal wäre Fullframe, deutsche Papiere und ein paar Eintragungen(Zylinder ,Vergaser ,Auspuff)

Das ist die Wunschvorstellung, trotzdem bitte alles anbieten was da ist :crybaby:

Gruß Andreas

Suche immer noch! :thumbsdown:

Immer noch!!! Zu wenig Geld? Oder wirklich so wenig Lamy's im Umlauf?

Bearbeitet von butsch
Geschrieben

Immer noch!!! Zu wenig Geld? Muß ich wirklich erst meine Vespa Super 125 verkaufen? Oder wirklich so wenig Lamy's im Umlauf?

Geschrieben (bearbeitet)

... für das Doppelte bekommst Du eine fertige sehr gut restaurierte TS1 Lambretta !

Bei Interesse PM an mich oder nächste Woche hier im Forum zu sehen...

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Falls es auch eine Serveta sein darf und die Kiste nicht unbedingt laufen muss, siehe Signatur! :crybaby:

Dann ist auch noch genug Geld drin für nen potenten Motor + matt-schwarz. :thumbsdown:

Geschrieben

Falls es auch eine Serveta sein darf und die Kiste nicht unbedingt laufen muss, siehe Signatur! :crybaby:

Dann ist auch noch genug Geld drin für nen potenten Motor + matt-schwarz. :thumbsdown:

Moin! Danke für das Angebot. Servetta sollte es aber nicht unbedingt sein. Würde gerne ohne Blinker auskommen!

Gruß Andreas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.