Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme nach München im September (9-19). Ich bin ein Künstler, ein Rollerenthusiast und ein Tätowierungskünstler. Ich schaue, um andere creatives und interessante Leute zu treffen.

Ich spreche nicht Deutsches, wie Sie durch meine falsche Übersetzung vermutlich sagen können: (

Ich reite ein Sears 1959 Allstate

Jede mögliche Einleitung würde groß sein. Ich liebe Weinleseroller, die Musik, die Kultur.

Ich suche nach großen Zeiten, und ich werde hauptsächlich dort Materialien für meinen Art. sammeln.

Danke!!

Mein website

Facebook

Kat Marie Moya

post-36939-081946700 1279763161_thumb.jp

Bearbeitet von The Artful Dodger F14
Geschrieben

I have a feeling I wrote that all wrong, so I'm posting again in English, in case anyone can read it.

I'm coming to Munich in September (9-19). I'm an artist, scooter enthusiast and tattoo artist. I'm looking to meet other creatives and interesting people.

I'm married, not looking for love, but traveling solo, so I'm hoping to meet people while I'm there.

I do not speak German, as you can probably tell through my bad translation:(

I ride a 1959 Sears Allstate, if that puts me in your favor☺

Any introduction would be great. I love vintage scooters, the music, the culture.

I?m looking for great times, and I?ll mainly be there collecting materials for my art.

Thank you!!